Woher kommen die extremen Leistungseinbrüche meiner GraKa?
Diskutiere und helfe bei Woher kommen die extremen Leistungseinbrüche meiner GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe ein Problem. Wenn ich mein Computer starte, läuft am Anfang alles normal sehr flüssig. Nach 1-2 Stunden bekommt meine Grafikkarte dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zombie0815, 29. Januar 2021.
Thema:
Woher kommen die extremen Leistungseinbrüche meiner GraKa?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Woher kommen die extremen Leistungseinbrüche meiner GraKa? - Similar Threads - extremen Leistungseinbrüche GraKa |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Graka verkaufen und neue kaufen?Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag
Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen?
Vielen Dank...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
Graka kaputt?Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
|
Software & Treiber | 16. Dezember 2024 |
Grafikkarte austauschen wegen extremen Spulenfiepen?Grafikkarte austauschen wegen extremen Spulenfiepen?: Da meine GPU, eine RX6700XT extremes Spulenfiepen aufweißt, welches schon ganz leise beim Film schauen auftritt und bei aufwendigen Spiele extrem stark ist, würde ich nochmal das selbe Modell...
|
Grafikkarten | 17. November 2023 |
Grafikkarte Leistungseinbrüche?Grafikkarte Leistungseinbrüche?: Moin,
zurzeit Spiele ich mal wieder GTA 5 mit meiner neuen Graka 3060ti, ich habe recht häufig Ruckler, unter Task-Manager kann ich direkt Einbrüche sehen.
Zudem ist meine Graka so im...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Leistungseinbrüche bei pci2 4 lanes rx6600?Leistungseinbrüche bei pci2 4 lanes rx6600?: Wäre es viel
https://www.gutefrage.net/frage/leistungseinbrueche-bei-pci2-4-lanes-rx6600
|
Grafikkarten | 7. November 2022 |
WLan - LeistungseinbrücheWLan - Leistungseinbrüche: Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Dell Vostro 3350 mit Intel 1030-N WLan Adapter (http://www.sysprofile.de/id160061) in Verbindung mit meinem D-Link Dir615 WLan-Router.
Vorab, ich habe zu...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 13. Februar 2012 |
Filme über Flugzeugabsturz bzw. extremen NotlandungenFilme über Flugzeugabsturz bzw. extremen Notlandungen: Filme über Flugzeugabsturz bzw. extremen Notlandungen
Kennt jemand solche?
bsp.: Kathastrophenflug 585 oder Crash oder so...
Freue mich über jeden Vorschlag! :)
|
Computerfragen | 4. Juni 2010 |
Was tun gegen extremen Staub?Was tun gegen extremen Staub?: Hallo zusammen,
Um mich kurzufassen, ich habe ein Staubproblem, innerhalb von 2 Wochen ist mein CPU Küler schon wieder von einem kleinen Staubteppich bedeckt, und muss gereinigt werden.
In...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. Januar 2010 |
Ständige LeistungseinbrücheStändige Leistungseinbrüche: Hallo
Ich habe in letzter Zeit ständig Probleme mit meinem PC. Die ganze Geschichte ist schon etwas länger her. Deshalb mach ich unten mal eine Aufzählung
Mein System:
-Foxconn 945G7MD-8KS2H...
|
Archiv | 26. März 2009 |