Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekommt-man-so-einen-vertikalen-bildschirm Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toastbrot866, 31. Dezember 2024.
Thema:
Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm? - Similar Threads - bekommt vertikalen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Opera Mini bekommt KI-Assistenten AriaOpera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria
Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USAGoogle Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA: Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA
Diese neue Erweiterung bietet zwei Hauptfunktionen.. .
Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiertOpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert: OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert
Das erst kürzlich vorgestellte und ziemlich fähige Modell GPT-4o, das ja schon Text, Code, Audio und Bilder verstehen kann,...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt VerbesserungenKeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen: KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen
Die Version 2.58 bringt einige Verbesserungen mit sich. Die Software bleibt dabei ihrer Linie treu und verzichtet auf unnötige Spielereien....
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widgettedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget: tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget
Nun können Nutzer des Schlosses mit iPhone mal die App aktualisieren, denn da gibt es etwas Praktisches. Nutzer haben jetzt die Möglichkeit,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-FeelingXiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling: Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling
Das Gerät nutzt laut letzter Berichte einen 200-Megapixel-Sensor für die Super-Telekamera. Das neue Xiaomi-Modell präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-AblegerGothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger: Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger
Jenes entsteht unter Federführung der THQ Nordic Board Game Abteilung.. .
Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Google TV bekommt KI-Neuerungen spendiertGoogle TV bekommt KI-Neuerungen spendiert: Google TV bekommt KI-Neuerungen spendiert
Google präsentierte auf der Consumer Electronics Show 2025 eine Plattform, die nicht nur in eigenen Streaming-Boxen, sondern auch in zahlreichen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratisRedacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis: Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis
Heute könnt ihr noch einmal Redacted, ein Roguelike, abstauben. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Gefängniswärters in einer...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratisKill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis: Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis
Das sind die, die euch immer freundlich per Mail für eure Käufe danken, wenn ihr mal wieder ein Gratis-Spiel eingesammelt habt. Aktuell ist es...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Brave: Browser bekommt vertikale TabsBrave: Browser bekommt vertikale Tabs: Brave: Browser bekommt vertikale Tabs
Die vertikale Tabs-Funktion von Brave ist jetzt verfügbar und bietet Nutzern eine neue Möglichkeit, offene Tabs zu verwalten. Mit der aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |