Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekommt-man-so-einen-vertikalen-bildschirm Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toastbrot866, 31. Dezember 2024.

1. Toastbrot866
    Toastbrot866 Gast

:)

#1 Toastbrot866, 31. Dezember 2024
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Woher bekommt man noch Windows 2000 Professional Datenträger

AW: Woher bekommt man noch Windows 2000 Professional Medium

HannesMC schrieb: weiß jemand wo man noch ein Win2k Professional Medium bekommt? Zum Vergrößern anklicken....
    Geh zu Deinem nächsten Abfallbeseitigungsladen und schau regelmäßig in die Elektroschrottkiste. Da findest Du genug alte WIN 2000 Rechner mit Lizenzaufkleber und liest dort einfach die ISO aus.

Vielleicht hilft Dir eine dieser Seiten:
    Windows 2000 ISO Free Download - Offline Softwares
    WinWorld: Windows 2000 Final

#3 Rotkaeppchen
  3. INU.ID
    INU.ID Gast

AW: Woher bekommt man noch Windows 2000 Professional Datenträger

Einfach mal bei ein paar PC-Läden in der Nähe vorbeifahren/anrufen, und lieb nachfragen. Die haben solche Images in der Regel noch, oder auch originale Datenträger die sie dir brennen könnten (sofern nicht schon restlos alle im Müll gelandet sind).

#3 INU.ID
  4. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast

AW: Woher bekommt man noch Windows 2000 Professional Datenträger

1. es gab nur eine Pro als W2K und
    2. ist es immer Legal gewesen bei OEM rechnern und allen anderen die einen Aufkleber haben sich eine iso zu besorgen um sich daraus ein Rettungs Medium zu erstellen.
    Was MS damals in den Eulas stehen hatte war eh nie Rechts Konform.
    Ich hab noch ne Orginale OEM CD hier liegen die genutzt werfden darf wenn auf einem Rechner W2K lief und der einen Key "hat" !
    Daraus habe ich mir schon oft genug Isos gemacht um die Orginale nie nutzen zu müssen.

#3 mickythebeagle
  5. fotoman
    fotoman Gast

Dr Bakterius schrieb: Er sucht eine Pro Version die ist etwas schwieriger zu bekommen wie die normale 2K Variante Zum Vergrößern anklicken....
    Sind nicht nur meine Erinnerung, sondern auch
    Microsoft Windows 2000 – Wikipedia
    falsch? Danach gab es keine "normale" Version, sondern nur eine Professional, Server, Advanced Server und Datacenter Server vn Windwos 2000.

Nicht nur deshalb heisst auch die unter obigem Link zu findende Version
    Windows_2000_SP4_PRO.zip
    Ob sie das wirklich ist und ob sie auch noch virenfrei ist, bleibt natürlich zu testen.

Nun gut, w2k pro ohne SP ist das nicht, aber stört das für den Anwendungsfall?

#3 fotoman
  6. Dr Bakterius
    Dr Bakterius Gast

Er sucht eine Pro Version die ist etwas schwieriger zu bekommen wie die normale 2K Variante

Schon mal versucht die komische Variante Bootfähig zu bekommen?

#3 Dr Bakterius
Thema:

Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm? - Similar Threads - bekommt vertikalen Bildschirm

Forum Datum

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA: Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA Diese neue Erweiterung bietet zwei Hauptfunktionen.. . Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA
User-Neuigkeiten 15. April 2025

OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert

OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert: OpenAI: GPT-4o bekommt verbesserte integrierte Bilderzeugung spendiert Das erst kürzlich vorgestellte und ziemlich fähige Modell GPT-4o, das ja schon Text, Code, Audio und Bilder verstehen kann,...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen

KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen: KeePass 2.58: Passwortmanager bekommt Verbesserungen Die Version 2.58 bringt einige Verbesserungen mit sich. Die Software bleibt dabei ihrer Linie treu und verzichtet auf unnötige Spielereien....
User-Neuigkeiten 4. März 2025

tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget

tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget: tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget Nun können Nutzer des Schlosses mit iPhone mal die App aktualisieren, denn da gibt es etwas Praktisches. Nutzer haben jetzt die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling

Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling: Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling Das Gerät nutzt laut letzter Berichte einen 200-Megapixel-Sensor für die Super-Telekamera. Das neue Xiaomi-Modell präsentiert...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger

Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger: Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger Jenes entsteht unter Federführung der THQ Nordic Board Game Abteilung.. . Gothic: RPG-Computerspiel bekommt einen Brettspiel-Ableger
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
Prozessoren 12. Januar 2025

Google TV bekommt KI-Neuerungen spendiert

Google TV bekommt KI-Neuerungen spendiert: Google TV bekommt KI-Neuerungen spendiert Google präsentierte auf der Consumer Electronics Show 2025 eine Plattform, die nicht nur in eigenen Streaming-Boxen, sondern auch in zahlreichen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis

Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis: Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis Heute könnt ihr noch einmal Redacted, ein Roguelike, abstauben. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Gefängniswärters in einer...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis

Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis: Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis Das sind die, die euch immer freundlich per Mail für eure Käufe danken, wenn ihr mal wieder ein Gratis-Spiel eingesammelt habt. Aktuell ist es...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Brave: Browser bekommt vertikale Tabs

Brave: Browser bekommt vertikale Tabs: Brave: Browser bekommt vertikale Tabs Die vertikale Tabs-Funktion von Brave ist jetzt verfügbar und bietet Nutzern eine neue Möglichkeit, offene Tabs zu verwalten. Mit der aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023
Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden