wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen?

Diskutiere und helfe bei wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch einige recht sparsame 32bit rechner mit atom prozessoren und suche nach einsatzmöglichkeiten. wollte sie alt homeserver... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rdadas80, 14. Oktober 2024.

1. Rdadas80
    Rdadas80 Gast

Hallo,

ich habe noch einige recht sparsame 32bit rechner mit atom prozessoren und suche nach einsatzmöglichkeiten.

wollte sie alt homeserver einbinden für verschiedene tools wie openhab, zoneminder u.ä. jedoch ist der einsatz von docker auf x86 etwas eingeschränkt..

zudem ist auch das letzte linux server für 32bit von 2016..

hat dort einer erfahrungen.??

freue mich schon auf ideen..

:)

Thema:

wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen?

Die Seite wird geladen...

wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen? - Similar Threads - würdet alte x86

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr
wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden