Wo verkauft man seltene GPUs?

Diskutiere und helfe bei Wo verkauft man seltene GPUs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe eine MSI Geforce 8800 Ultra Superclocked und möchte diese verkaufen? Gibt es dafür extra einen "Markt" oder macht man das einfach auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PagogieTV702, 15. Dezember 2022.

1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

Servus,

ich habe eine MSI Geforce 8800 Ultra Superclocked und möchte diese verkaufen? Gibt es dafür extra einen "Markt" oder macht man das einfach auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen?

Grüße, Jakob

:)

#1 PagogieTV702, 15. Dezember 2022
  2. panthex
    panthex Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wird sich auch nix, wenn die Miner die Dinger von der Fabrik in Flugzeugen wegkaufen.
    Da wär man ja auch markttechnisch selten dämlich, wenn man welche zu Normalpreisen an Gamern verkauft.
    Muss man schon verstehen, in der Marktwirtschaft regeln nun mal Angebot und Nachfrage den Preis.

#3 panthex
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 - Ein Bluescreen nach dem nächsten

AW: Windows 10 - Ein Bluescreen nach dem nächsten

@fotoman
    Das ist doch mitlerweile schon die 2 Generation von Ryzen + Chipsatz,und wenn es da immernoch Probleme mit der Ram kompatiblität gibt dann gute nacht.
    Die QVL Listen sind ja selten aktuell und ich denke nicht das dort jeder reinschaut bevor er Ram bestellt.Der Aegis ist ja jetzt auch kein selten verkaufter Ram.
    Ich denke das liegt dann eher am Bios.Das der wirklich nur mit 2133Mhz läuft kann ich mir nicht vorstellen.
    Zumal der Ryzen 2600er ja bis 2933Mhz spezifiziert ist.

#3 Schwarzseher
  4. Aslinger
    Aslinger Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Der S1366 bleibt jedenfalls und wird nicht verkauft. Habe ja noch mein altes Athlon XP-M 2600 Sys mit der seltenen Gainward Bliss 7800 GS AGP 512MB und einen PIII 500@560 Katmai im Einsatz. *Glücklich :)

Beim X99 kosten 4x 8GB DDR4 3000 von Crucial um die 840€, ui das wird teuer werden. *Zwinker ;)

#3 Aslinger
  5. AlexanderLu
    AlexanderLu Gast

Ablöse für meinen guten alten treuen Xeon

AW: Ablöse für meinen guten alten treuen Xeon

Nachdem ich nun wieder das Video mir angeschaut habe, bin ich vom CPU Upgrade auch weg. *sm_B-D :-D

https://www.youtube.com/watch?v=7IK0Yer4XTc&t=176s

Ich bin vom X5650 auf X5675 umgestiegen und bin von 4.3 Ghz auf 5 Ghz gegangen mit dem selten Set.
    Der Schub war aufjedenfall bemerktbar.
    Cinebench Single 152 im Vergleich zu vorher 131.

Verkauft 25€ neuen gekauft 32€.

#3 AlexanderLu
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Neues Netzteil - Bequiet oder Seasonic

Das Straight Power 11 mit 550 W läuft bei mir im Rechner mit gleichem Prozessor und einer 3060ti. Absolut keine Probleme. Der Rechner zieht beim Spielen tatsächlich selten über 300 W aus der Dose.

Ich versteh allerdings nicht so wirklich, weshalb du das Pure Power verkauft hast. Was war der Grund dafür?
    Brexzidian7794 schrieb: Und die Seasonic haben eine semi passive(Hybridschalter)- Lüftersteuerung am PSU. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist nichts Gutes.
    Den permanent laufenden Lüfter meines Straight Powers hört man nicht aus dem System raus.

#3 cordonbleu
Thema:

Wo verkauft man seltene GPUs?

Die Seite wird geladen...

Wo verkauft man seltene GPUs? - Similar Threads - verkauft seltene GPUs

Forum Datum

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft: Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft Selbst wer da über wenige Berührungspunkte verfügt, hat vermutlich zumindest schon einmal von der Site gehört. So...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Freenow wird verkauft

Freenow wird verkauft: Freenow wird verkauft Tolle App, spannender Service. Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt, das Ganze wurde umgebaut und für viele Anwender immer unpraktischer. Freenow wird verkauft
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Napster für 207 Mio. Dollar verkauft: Infinite Reality will den Dienst zur XR-Plattform...

Napster für 207 Mio. Dollar verkauft: Infinite Reality will den Dienst zur XR-Plattform...: Napster für 207 Mio. Dollar verkauft: Infinite Reality will den Dienst zur XR-Plattform umkrempeln Das Unternehmen Infinite Reality (kurz iR), das sich auf die Fahne geschrieben hat, die nächste...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Xiaomi SU7: Bereits 180.000 verkaufte E-Autos, Ultra-Variante für ca. 2 Jahre vergriffen

Xiaomi SU7: Bereits 180.000 verkaufte E-Autos, Ultra-Variante für ca. 2 Jahre vergriffen: Xiaomi SU7: Bereits 180.000 verkaufte E-Autos, Ultra-Variante für ca. 2 Jahre vergriffen Zuletzt hat man mit dem Sportwagen SU7 Ultra nachgelegt. Inzwischen hat Xiaomi nun über 180.000 Exemplare...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Sony PlayStation 5: Knapp 75 Millionen Einheiten verkauft

Sony PlayStation 5: Knapp 75 Millionen Einheiten verkauft: Sony PlayStation 5: Knapp 75 Millionen Einheiten verkauft Dass es bei der PlayStation 5 generell in Summe besser läuft als bei der Xbox, war ja neulich bereits bekannt geworden. Wie schauts aber...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Immer wieder sonntags KW 6: Sammelklage gegen DAZN kommt voran, Panasonic verkauft...

Immer wieder sonntags KW 6: Sammelklage gegen DAZN kommt voran, Panasonic verkauft...: Immer wieder sonntags KW 6: Sammelklage gegen DAZN kommt voran, Panasonic verkauft vielleicht die TV-Sparte Ein herzliches „Guten Morgen!“ geht besonders an die Frühaufsteher, die direkt um halb...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Panasonic verkauft möglicherweise seine TV-Sparte

Panasonic verkauft möglicherweise seine TV-Sparte: Panasonic verkauft möglicherweise seine TV-Sparte Dabei bietet der japanische Hersteller natürlich sowohl OLED- als auch LCD-TVs an. Doch seit den 2010er Jahren sind die Marktanteile des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Meta verkauft eine Million Smart Glasses

Meta verkauft eine Million Smart Glasses: Meta verkauft eine Million Smart Glasses Die Smart Glasses, die Meta in Zusammenarbeit mit Ray-Ban entwickelt hat, kamen 2023 auf den Markt. Seitdem wurde das Produkt kontinuierlich...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Apple: Siri-Daten wurden nicht verkauft

Apple: Siri-Daten wurden nicht verkauft: Apple: Siri-Daten wurden nicht verkauft Da hat es auch schon Klagen gegeben, gegen Google läuft noch ein Prozess, während Apple das Ganze beigelegt hat – was natürlich zu wilden Theorien führte....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Kriegt man am4 Komponenten einfach verkauft?

Kriegt man am4 Komponenten einfach verkauft?: Weil habe noch all white Asus rog white Mainboard am4 Ryzen 9 5900x Corsair Dominator 32 gb 3200 mhz (8x4) Würde das so für 350€ verkaufen Was denkt ihr?...
Prozessoren 21. November 2024

OnePlus verkauft wieder Smartphones in Deutschland

OnePlus verkauft wieder Smartphones in Deutschland: OnePlus verkauft wieder Smartphones in Deutschland Nicht das erste Mal, dass die Geräte verschwanden, schon 2022 musste man sich zwangsweise eine längere Auszeit nehmen. Auch dieses Mal waren es...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Take-Two verkauft Indie-Games-Label Private Division

Take-Two verkauft Indie-Games-Label Private Division: Take-Two verkauft Indie-Games-Label Private Division Nachdem man sich zu Anfang des Jahres den Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment einverleibte, waren die Nachrichten rund um den...
User-Neuigkeiten 7. November 2024
Wo verkauft man seltene GPUs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden