Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist?

Diskutiere und helfe bei Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte wissen wo ich sie sehen kann welche Grafikkarte für meinen PC geeignet/gut wäre Freundliche Grüße... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xioxil, 23. Mai 2024.

1. Xioxil
    Xioxil Gast

Hallo,

Ich wollte wissen wo ich sie sehen kann welche Grafikkarte für meinen PC geeignet/gut wäre

Freundliche Grüße

:)

2. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

tach die Herren,

habe mir auch das Upgrade für 30€ runtergeladen und installiert...alles gut geklappt. nur mein Antivir ist nicht kompatibel...musste es deinstallieren...welches soll ich nun nutzen? habe es nur auf meine Lappi install..nicht auf Haupt PC.....

#3 Evgasüchtiger
  3. Gamer090
    Gamer090 Gast

Wie kann ich sehen , ob ich Windows nicht doppelt drauf habe ?

Auf deinem Foto erkenne ich keine zweite Installation bzw dort wirst du es nicht finden, wie Stephan schon geschrieben hat, beim starten solltest du zwischen den verschiedenen Betrebssystemen wählen können. Wenn nicht, dann wäre eine Installation beschädigt oder der Bootloader beschädigt.
    Aber ich verstehe nicht weshalb du denkst du hättest mehrere Installationen auf deinem PC, wie bist du darauf gekommen?

#3 Gamer090
  4. PCGH_Stephan
    PCGH_Stephan Gast

Wie kann ich sehen , ob ich Windows nicht doppelt drauf habe ?

Etwas mehr Informationen zu deinem Verdacht (warum solltest du mehrere Windows-Installationen haben?) wären für andere Helfer wohl nützlich.

Ganz offensichtlich ist es natürlich, wenn du nach dem PC-Start zwischen mehreren Windows-Versionen wählen kannst (Multi-Boot-System). Wenn du denkst, dass ein solches Multi-Boot-System nicht korrekt eingerichtet ist, aber trotzdem mehrere Installationen auf den Datenträgern liegen, dann würde ich erst einmal einen Blick in die Datenträgerverwaltung werfen, unter Windows 7 zu erreichen unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenspeicher. Da ein Windows bei der Installation jeweils auf einer frischen (Primär-)Partition platziert wird, lässt sich in der Datenträgerverwaltung relativ leicht erkennen, was Sache ist (da dort die Partitionen aller angeschlossenen Datenträger aufgelistet sind).

#3 PCGH_Stephan
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

Grundsätzlich ja aber es gibt wie bei allen anderen Komponenten schonnmal Probleme.
    nur nebenbei ist es auch keine gute Kombination aus 4kern und 2080. unter 6kernen würde ich die nicht kaufen, da du die Karte sehe wahrscheinlich nicht gut ausgelastet bekommst.

#3 drstoecker
  6. Schori
    Schori Gast

Für wie wichtig haltet ihr G-Sync

Seit Ich meinen 165 Hz Monitor habe ist Freesync bzw. G-Sync Kompatibel aus, ich sehe absolut kein Tearing egal bei welchen FPS.

#3 Schori
Thema:

Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist?

Die Seite wird geladen...

Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist? - Similar Threads - Grafikkarte Gut kompatibel

Forum Datum

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

Ist rtx 4060 eine gute Grafikkarte?

Ist rtx 4060 eine gute Grafikkarte?: Ich schwanke zwischen rtx 4060 und 4070, aber tendiere wegen meinem budget eher zu rtx 4060. Würdet ihr sagen, dass es eine gute Grafikkarte ist?...
Stromversorgung 19. Januar 2025

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :) Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter . Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Mainboard:b450m pro vdh max ms 7a38 gute komaptible grafikkarten?

Mainboard:b450m pro vdh max ms 7a38 gute komaptible grafikkarten?: Hallo habe ein b450m pro vdh max ms 7a38 Mainboard und suche nach eine Grafikkarte in budget von 400-500 Euro jemand empfehlungen?. Und woher weiß ich welche Grafikkarte kompatibel ist und welche...
Prozessoren 18. Dezember 2024

Welche gute Grafikkarte in das System?

Welche gute Grafikkarte in das System?: Ich will da eine gute Grafikkarte einbauen welche wäre das ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-gute-grafikkarte-in-das-system
Stromversorgung 11. Dezember 2024

RX 6650 XT ist das eine sehr gute Grafikkarte?

RX 6650 XT ist das eine sehr gute Grafikkarte?: Bin am überlegen ob die die Grafikkarte kaufen soll was meint ihr? https://www.gutefrage.net/frage/rx-6650-xt--ist-das-eine-sehr-gute-grafikkarte
Stromversorgung 17. November 2024

Wie gut ist diese Grafikkarte?

Wie gut ist diese Grafikkarte?: Wie gut ist die? Was für werte kann man damit bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-diese-grafikkarte-4
Stromversorgung 4. November 2024

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?: Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit der Grafikkarte gehen, dass ich keinen großen...
Grafikkarten 26. August 2024

Ist diese Grafikkarte gut für meinen pc?

Ist diese Grafikkarte gut für meinen pc?: Hallo habe einen relativ alten pc und wollte meine gpu upgraden und wollte fragen ob die 4060ti dafür geeignet ist. meine Komponenten: cpu: Ryzen 9 3900x mainbaord: MSi B450 pro m2 v2 16gb ram...
Prozessoren 7. August 2024

Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?

Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?: Moin Ich suche ein Grafikkarte aber kenne mich damit nicht aus was jetzt gut ist ich möchte hauptsächlich Simulatoren und Shooter spielen. Am besten auf der höchsten Grafik Einstellung könnt ihr...
Stromversorgung 10. Juli 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022
Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden