Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?

Diskutiere und helfe bei Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf meinem PC eine grafikkarte einbauen. Steckplätze etc gibt es. Das problem ist nur dass es eine nvidia 9100 grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dominik165, 23. Mai 2024.

1. Dominik165
    Dominik165 Gast

Hallo,

ich möchte auf meinem PC eine grafikkarte einbauen. Steckplätze etc gibt es. Das problem ist nur dass es eine nvidia 9100 grafikkarte installiert ist. Wie bekomme ich die raus ? es wird eine auf den Mainboard sein weil sonnst sehe ich keine drinne in gehäuse

:)

#1 Dominik165, 23. Mai 2024
Thema:

Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?

Die Seite wird geladen...

Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne? - Similar Threads - grafikkarte einbauen alte

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr
Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden