Wo müssen diese Kabel am mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo müssen diese Kabel am mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen wo diese kabel ran müssen? (Card reader, USB, HD AUDIO) https://www.gutefrage.net/frage/wo-muessen-diese-kabel-am-mainboard Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Okkkkk560, 5. September 2024.

1. Okkkkk560
    Okkkkk560 Gast

Kann mir jemand sagen wo diese kabel ran müssen? (Card reader, USB, HD AUDIO)

:)

2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

2 von 3 Displayports führen zu Aussetzern

Außer die beiden betreffenden Kabel mal auszutauschen/erneuern kann ich leider nichts mehr dazu beitragen. Ich hatte ja auch damals ein neues und besseres DP-Kabel besorgen müssen. Muß aber dazu sagen das ich früher HDMI-zu-HDMI-Kabel anfangs hatte und HDMI-Stecker besser, stabiler und problemloser befand.

#3 gekipptes-Bit
  3. Threshold
    Threshold Gast

NT Sharkoon WPM 700 Bronze

Keine Kabel eines anderen Herstellers benutzen.
    Wenn du die Kabel nicht mehr hast und nicht nachkaufen kannst, wirst du wohl ein neues Netzteil kaufen müssen.

#3 Threshold
  4. Micha0208
    Micha0208 Gast

Green Screen

Könnte an einem defekten HDMI-Kabel liegen. Müßte man mit einem geeigneten (das Kabel muß halt die HDMI-Anforderungen die Du brauchst sauber erfüllen, also kein Billig-Kabel) anderen HDMI-Kabel gechecken. Oder hast Du eine andere Anschlussoption am Monitor, z.B. DVI oder Displayport?

#3 Micha0208
  5. HisN
    HisN Gast

Netzteil 1x8Pin auf 2x8Pin

Ich hoffe ihre redet nicht aneinander vorbei.
    Ob ein Kabel mit 2x 8Pin oder zwei Kabel mit jeweils 1x8Pin ist wurst. Aber beide Eingänge müssen belegt werden.

#3 HisN
  6. MaW85
    MaW85 Gast

Nur 120hz statt 170hz

Grafikkarte und Kabel müssen es können/unterstützen.
    Verdacht die Karte wird das schon nicht unterstützen.

#3 MaW85
Thema:

Wo müssen diese Kabel am mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wo müssen diese Kabel am mainboard? - Similar Threads - Kabel mainboard

Forum Datum

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Wohin kommen die Kabel ins mainboard?

Wohin kommen die Kabel ins mainboard?: https://www.gutefrage.net/frage/wohin-kommen-die-kabel-ins-mainboard
Prozessoren 25. Januar 2025

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
Mainboards 15. Januar 2025

SATA ssd kabel unterschied im mainboard?

SATA ssd kabel unterschied im mainboard?: Hallo, Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2024

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?: Hätte mal eine Frage ich möchte mir nächsten Monat einen PC kaufen und ich weiß nicht ob das Lan Kabel von der ps4 auch in das B550 Mainboard von Asus rein passt. Falls es nicht rein passt, könnte...
Mainboards 29. April 2024

Wo muss dieses Kabel hin Pc (mainboard)?

Wo muss dieses Kabel hin Pc (mainboard)?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und habe hier ein Kabel ins mainboard reingemacht aber wo kommt das Ende dieses Kabels wo kommt das rein ? Dann bringt das ja Nix oder wenn das Ende...
Mainboards 7. April 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

PC startet erst wenn Mainboard Kabel neu gesteckt wird?

PC startet erst wenn Mainboard Kabel neu gesteckt wird?: Mein PC fährt nicht hoch bis ich einmal das Kabel vom Netzteil zum Mainboard gezogen und neu reingesteckt habe. Weiß jemand woran das liegen kann?...
Prozessoren 26. Januar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?: Ich bin gerade dabei mein PC on ein neues Gehäuse zu bauen aber ich kriege dieses 8 pin Cpu Kabel einfach nicht vom Mainboard ab, bitte helft mir....
Mainboards 4. Januar 2024

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?: WTF was ist das, ich hab mir den CPU Kühler gekafut, ein PWM Kabel für die steuerung des Lüfters, dann ein ARGB Kabel und dann noch das hier, das muss wo angeschlossen werden damit der Kühler die...
Prozessoren 10. September 2023

Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?

Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2023

Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf?

Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommen-diese-kabel-aufs-mainboard-rauf
Mainboards 31. August 2023
Wo müssen diese Kabel am mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden