Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf?

Diskutiere und helfe bei Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommen-diese-kabel-aufs-mainboard-rauf Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benderdritte453, 31. August 2023.

1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

:)

#1 Benderdritte453, 31. August 2023
  2. Finallin
    Finallin Gast

Komme nicht mehr aufs Desktop Win10

Geh im abgesicherten Modus rein, dann [Win+ R], [CMD] eintippen, dann [net user administrator /active:yes] eintippen und bestätigen, das sollte es gewesen sein. Die Befehle natürlich ohne die []

#3 Finallin
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Komme nicht mehr aufs Desktop Win10

GaryEich schrieb: Kann mir bitte jemand helfen wieder aufs Desktop zu kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Gib im abgesicherten Modus in die Eingabeaufforderung als Administrator ein:
    net user administrator /active:yes

Dann ist das Administratorkonto wieder aktiviert.

Wenn Du kein Passwort vergeben hast, kannst Du dort nach Anmeldung in der Computerverwaltung (WIN+X) unter System - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer) Dein Konto verwalten und ein neues Passwort vergeben oder das alte Löschen.

Dann solltest Du Dich wieder mit dem gewohnten Benutzer anmelden können.

#3 wuselsurfer
  4. the.hai
    the.hai Gast

SSD aufs Mainboard

Also passen würde es, aber ich schliess mich da meinem Vorredner an. Vlt solltest du lieber eine bekanntere SSD wählen.

Im Normalbetrieb ist es auch zu vernachlässigen ob Anbindung per SATA oder NVMe.

#3 the.hai
  5. Strikeeagle77
    Strikeeagle77 Gast

SSD aufs Mainboard

tortenhersteller schrieb: ok danke euch, war kurz vore weihnachten nen "schnapper" auf amazon für 75€ deswegen hatte ich zugeschlagen. nun wollte ich mir die restlichen komponenten kaufen daher meine frage. aber danke für eure ehrliche meinung Zum Vergrößern anklicken....
    Genau deswegen gibt es keine Schnapper. Bei mechanischen Festplatten kündigen sich defekte gerne mal an, bei SSDs mit schlechter Qualität kann es schon mal extrem schnell zum Totalausfall kommen.
    Es gibt keine Schnäppchen, außer man weiß vorab dass Gerät und wartet auf einen Tiefpreis, der danach nie wieder kommt. Hier wurde einfach nur billige Ware angeboten. Für Datengrab mit Backup mag das ok sein, für ne Bootpartition würde ich das Teil nicht hernehmen wollen. Mal davon ab, würde ich kein Board anhand einer SSD kaufen, sondern eher anders herum ...

PS: Das Board hat auch ab und zu so seine Macken laut Tests. Wenn s einfach nur günstig sein soll, schau mal nach Asrock Boards, die sind auch recht zuverlässig. MSI glänzt in letzter zeit nicht immer mit Qualität im unteren Preisbereich. Letzter mir Bekannter Test von B450 Boards war in der PCGH 10/18 und nochmal 2 Boards in der 12/2019 Ausgabe, was OC auf günstigen Boards angeht.

Wenn es noch geht, tausch die SSD um, das recht hast Du noch auf Amazon, geht oft kostenlos und ohne Probleme , wenn Du direkt bei Amazon gekauft hast. Ich persönlich kaufe dort weniger, aber das soll wohl immer sehr kulant funktionieren. Eine Crucial (P1?), Samsung Evo oder Adata XPG wird auf Dauer bessere Datenmengen liefern und Dir auch länger Freude bereiten.

#3 Strikeeagle77
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

SSD aufs Mainboard

Der Slot befindet sich direkt oberhalb der PCIe Slot's , auf Bildern des MB's gut an den 3 Abstandshaltern für die Befestigungsschraube zu sehen welche standartmäßig vorhanden sind um unterschiedlich lange M.2 SSD's unterstützen zu können . 2280 ist das absolute Standartmaß und passt praktisch überall , selbst in Intel-NUC's passt des rein .

Ansonsten ist es dem MB völlig egal welche SSD da eingebaut wird solange sie REIN passt (die Kerbe in der Kontaktleiste bestimmt die "Art" der SSD), ich würde es mir dennoch überlegen ob du wirklich so einen eher unbekannten Billiganbieter ne SSD abkaufen willst anstatt zu vielfach getesteten Marken wie Samsung oder Corsair zu greifen , das sparrt man gerne am falschen Ende und bei der Beschreibung der SSD muss ich mir schon ein lachen verkneifen .... die zählen alles als "Besonderheit" auf was jede SSD haben MUSS bzw zum Funktionsprinzip absolut dazu gehört *g* Made in USA ist fast noch schlimmer als Made in China durfte ich schon öfters fest stellen .

#3 NatokWa
Thema:

Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf?

Die Seite wird geladen...

Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf? - Similar Threads - Kabel aufs mainboard

Forum Datum

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Kabel vertauscht ist es egal?

Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
Stromversorgung 18. Februar 2025

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pc kabel hat sich gelöst?

Pc kabel hat sich gelöst?: Hallo, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber ich glaube nicht. Bei mir sind diese zwei Kabel gelöst(makiert im gelben kreis). Ich habe aber keine ahnung ob das beabsichtigt ist da ich den...
Mainboards 8. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Suche Adapter Kabel?

Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen? Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
Grafikkarten 2. Februar 2025
Wo kommen diese Kabel aufs mainboard rauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden