W ist das usb kabel dabei?

Diskutiere und helfe bei W ist das usb kabel dabei? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HarryGersack34, 21. Februar 2025.

1. HarryGersack34
    HarryGersack34 Gast

Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild.

:)

#1 HarryGersack34, 21. Februar 2025
  2. Research
    Research Gast

Mini USB Festplatte in Desktop PC verbauen

Einen freien USB-Pfosten.
    Guck ins Handbuch.

An das Kabel kommt dann dein USB-A-Mini-USB-Kabel

#3 Research
  3. MaW85
    MaW85 Gast

Front USB 2 über HD-Audio? Blinder USB Stecker

AW: Front USB 2 über HD-Audio? Blinder USB Stecker

1. Schon geil das die USB 3 Kabel alleine sind, da man dann nicht so ein DoppelStarres Mist Kabel im Case hat, doof das man eben extra Anschlüsse am Board brauch. Gibt leider keine Y-kabel dafür.
    2. Von der Platine mit USB 2 Audio gehen Zwei kabel weg, eins müsste USB sein und das andere Audio, Stecker haben eine andere Pin belegt

#3 MaW85
  4. Hibble
    Hibble Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Antec TPC mit 550 W hat mit 70 cm ein sehr langes CPU-Kabel. Das sollte auf jeden Fall passen.

Bei deiner Hardware sollte der Lüfter auch noch nicht so arg aufdrehen. Ab etwa 400 W Ausalstung wird er etwas penetrant.

#3 Hibble
  5. NwO_OcTrOn
    NwO_OcTrOn Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

apropo Kabel, ich hoff ich darf das hier fragen*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D, beim meinem Corsair 800d sind sind ja vorne USB und Audio usw. Jetzt hab ich grad das Audio HD Kabel in AAFP gesteckt (ist das richtig?) und ein USB und ein 1394 Kabel angeschlossen, jetzt hab ich aber noch ein USB Kabel, wo mach ich das jetzt hin`? Auf meinem P8Z68 seh ich keinen freien Slot dafür.

merci

#3 NwO_OcTrOn
  6. onlygaming
    onlygaming Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

EyRaptor schrieb: Funken bei einem USB Stick? Könnte mir bitte jemand erklären, wie das bei USB (5V) möglich ist (oder sein soll)? Zum Vergrößern anklicken....
    Kein Joke, das hab ich mit mein G27 USB Kabel wenn ich es provoziert habe und das Kabel nur die Buchse habe berühren lassen, auch geschafft *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Passiert wenn man im dunkeln nicht immer die USB Buchse findet.^^

#3 onlygaming
Thema:

W ist das usb kabel dabei?

Die Seite wird geladen...

W ist das usb kabel dabei? - Similar Threads - usb kabel

Forum Datum

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
Mainboards 15. Januar 2025

USB-C Kabel ohne Ladefunktion?

USB-C Kabel ohne Ladefunktion?: Hallo allerseits, ich nutze meinen Laptop mit einem externen Monitor, verbunden über ein beidseitiges USB-C Kabel. Leider lädt der Laptop über diese Verbindung sehr schnell und wird die meiste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2024

Anker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-Kabel

Anker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-Kabel: Anker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-Kabel Das integrierte Kabel ist natürlich nicht die einzige Lademöglichkeit, man kann auch andere Kabel an der Powerbank befestigen. Ziemlich...
User-Neuigkeiten 3. August 2024

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

Anker schickt neue Zolo-Powerbank mit integriertem USB-C Kabel ins Rennen

Anker schickt neue Zolo-Powerbank mit integriertem USB-C Kabel ins Rennen: Anker schickt neue Zolo-Powerbank mit integriertem USB-C Kabel ins Rennen Sie hört auf den Namen Zolo Power Bank, Modell A1689. Laut des Unternehmens kommt die verbaute Batterie auf 20.000 mAh....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Anker: USB-C-Kabel mit zwei Anschlüssen teilt smart die Energieversorgung

Anker: USB-C-Kabel mit zwei Anschlüssen teilt smart die Energieversorgung: Anker: USB-C-Kabel mit zwei Anschlüssen teilt smart die Energieversorgung Kabel mit mehreren Anschlüssen gibt es auch schon seit einiger Zeit, dahingehend ist das im Bild zu sehende Anker „USB-C...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Wozu sind solche doppelten USB-Kabel?

Wozu sind solche doppelten USB-Kabel?: Im Internet finde ich kein einziges Bild, das genau diese Art von Kabeln zeigt! Ist das Kabel von einer Festplatte. Was macht es?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juni 2024

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo! Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?

ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?: oder braucht es einen noch schnellere um gaming auf einem pc zu betreiben mit usb 3.2 anschluss, nein oder?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2023

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
Software & Treiber 12. September 2023

Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?

Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?: Wozu? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-usb-kabel-bei-4k-monitor-dabei
Grafikkarten 9. September 2023
W ist das usb kabel dabei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden