W ist das usb kabel dabei?
Diskutiere und helfe bei W ist das usb kabel dabei? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HarryGersack34, 21. Februar 2025.
Thema:
W ist das usb kabel dabei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
W ist das usb kabel dabei? - Similar Threads - usb kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
USB-C Kabel ohne Ladefunktion?USB-C Kabel ohne Ladefunktion?: Hallo allerseits,
ich nutze meinen Laptop mit einem externen Monitor, verbunden über ein beidseitiges USB-C Kabel. Leider lädt der Laptop über diese Verbindung sehr schnell und wird die meiste...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2024 |
Anker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-KabelAnker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-Kabel: Anker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-Kabel
Das integrierte Kabel ist natürlich nicht die einzige Lademöglichkeit, man kann auch andere Kabel an der Powerbank befestigen. Ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Anker schickt neue Zolo-Powerbank mit integriertem USB-C Kabel ins RennenAnker schickt neue Zolo-Powerbank mit integriertem USB-C Kabel ins Rennen: Anker schickt neue Zolo-Powerbank mit integriertem USB-C Kabel ins Rennen
Sie hört auf den Namen Zolo Power Bank, Modell A1689. Laut des Unternehmens kommt die verbaute Batterie auf 20.000 mAh....
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2024 |
Anker: USB-C-Kabel mit zwei Anschlüssen teilt smart die EnergieversorgungAnker: USB-C-Kabel mit zwei Anschlüssen teilt smart die Energieversorgung: Anker: USB-C-Kabel mit zwei Anschlüssen teilt smart die Energieversorgung
Kabel mit mehreren Anschlüssen gibt es auch schon seit einiger Zeit, dahingehend ist das im Bild zu sehende Anker „USB-C...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2024 |
Wozu sind solche doppelten USB-Kabel?Wozu sind solche doppelten USB-Kabel?: Im Internet finde ich kein einziges Bild, das genau diese Art von Kabeln zeigt!
Ist das Kabel von einer Festplatte. Was macht es?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Juni 2024 |
12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo.
Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren.
meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V.
Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2024 |
Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo!
Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2023 |
ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?: oder braucht es einen noch schnellere um gaming auf einem pc zu betreiben mit usb 3.2 anschluss, nein oder?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2023 |
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal?
Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
|
Software & Treiber | 12. September 2023 |
Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?: Wozu?
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-usb-kabel-bei-4k-monitor-dabei
|
Grafikkarten | 9. September 2023 |