wo kann ich yottabyte festplatten kaufen?

Diskutiere und helfe bei wo kann ich yottabyte festplatten kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; immer werden festplatten voll deswegen wollte ich ein eyottabyte festplatte kaufen die nicht so schnell voll wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von grossmanung, 23. November 2023.

1. grossmanung
    grossmanung Gast

immer werden festplatten voll deswegen wollte ich ein eyottabyte festplatte kaufen die nicht so schnell voll wird

:)

#1 grossmanung, 23. November 2023
Thema:

wo kann ich yottabyte festplatten kaufen?

Die Seite wird geladen...

wo kann ich yottabyte festplatten kaufen? - Similar Threads - yottabyte festplatten kaufen

Forum Datum

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
wo kann ich yottabyte festplatten kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden