Wo kann ich meine Graka verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine Graka verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ihr bestimmt schon in der letzten frage von mir gelesen habt möchte ich meine 2070super verkaufen jedoch weiss ich nicht was ich für sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von F1nn05, 29. Januar 2021.

1. F1nn05
    F1nn05 Gast

Hallo,

wie ihr bestimmt schon in der letzten frage von mir gelesen habt möchte ich meine 2070super verkaufen jedoch weiss ich nicht was ich für sie verlangen könnte und wo ich sie genau Verkaufen soll. Meine 2070 ist in etwa 4 Monate alt, Verpackung vorhanden, Besitzt Garantie und läuft Makellos

LG

https://www.amazon.de/GIGABYTE-Grap...C3%9F&qid=1611829841&sr=8-1&tag=googhydr08-21

:)

Thema:

Wo kann ich meine Graka verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine Graka verkaufen? - Similar Threads - Graka verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Wo kann ich meine Graka verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden