Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein neues Motherboard für meine Switch und zwar das aus dem Tablett nicht das von den Joycons, da mein IC Powerchip durch den vorherigen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Admin981, 9. August 2021.

1. Admin981
    Admin981 Gast

Ich brauche ein neues Motherboard für meine Switch und zwar das aus dem Tablett nicht das von den Joycons, da mein IC Powerchip durch den vorherigen Besitzer abgebrochen wurde samt linken Joycon Anstecker und Kondensator... Bin mir nicht sicher wie ich das alles als Anfänger fixen soll, da denk ich mir es wäre direkt einfacher ein neues Board zu kaufen...

Habe auf jeglichen Plattformen gesucht, doch finde nur Einzelteile vom Board so wie chips usw...

Habt ihr irgendwelche Seiten für mich? War schon auf Ebay, Willhaben unterwegs..

:)

2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Passende Grafikkarte für meinen Rechner

Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.

#3 FetterKasten
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Nvidia-Chips? Also Nvidia-Chips kommen bei mir grundsätzlich eher weniger in Frage, außer es heißt vielleicht mal, was macht meine Radeon eigentlich gerade? *Zunge :p

LineageOS/Android_8.1 und AMD-Link auf Nintendo Switch

#3 Edelhamster
  5. MD61
    MD61 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

spukisputnik schrieb: Mich würde auch mal Interesieren wie das weiter geht, bis vor kurzen hatte man wenigstens 2 Optionen. Jetzt ist es schon so weit das nur eine Option erhältlich ist, und die Preise gehn durch die Decke. Irgendwie neigt sich meine PC Gaming Zeit dem Ende zu, Spiele finde ich zur Zeit auch nicht so prall, GPUs kosten gehen durch die Decke. Ich glaube ich hole mir ne Konsole dann kann ich auch endlich ganz auf Windows verzichten.............. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich letztes Jahr auch gedacht und hab mir dann eine PS4 Pro geholt......war aber einfach kein gutes Spielgefühl wenn man PC Gaming gewohnt war.....von den Konsolen hab ich nur noch die Nintendo Switch behalten....den Rest verkauft und neue GPU gekauft *sm_ ;-)

#3 MD61
  6. Pu244
    Pu244 Gast

Grundsatzdiskussion Netzteile: Steigender Bedarf von Externa und der daraus konsultierenden Empfehlungen

Threshold schrieb: Soweit ich das weiß, haben die eh ein eigenes Netzteil. Von daher spielt es keine Rolle. Mein USB Hub hat ja auch ein eigenes Netzteil. Ich würde sowieso immer Hubs mit eigener Stromversorgung nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt da einen internen Hub, der einen PCIe Anschluß braucht, das ist auch der einzige Hub, der mir bekannt ist und das unterstützt. Die Dinge, die USB PD unterstützen, sind noch recht rar gesäht, am ehesten findet man da etwas bei den Laptops und natürlich die Nintendo Switch. Wenn man die Volle Leistung will, dann gibt es fast nichts , das 60W unterstützt und Dinge die 100W brauchen sind mir noch nicht untergekommen.

#3 Pu244
Thema:

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen? - Similar Threads - Motherboard Nintendo Switch

Forum Datum

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Strom für die SSD über das motherboard?

Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal, habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

Motherboard?

Motherboard?: Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x. Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es am...
Prozessoren 21. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

Welches Motherboard habe ich?

Welches Motherboard habe ich?: Ich bin nicht so erfahren in der Pc Welt,weshalb ich nicht weiß welches Motherboard ich habe.Ich weiß das ich einen Victus by HP 15L mit Intel Core i7 13700F und einer 4060ti habe.Gibt es...
Mainboards 16. Januar 2025

Frage zu meinem Motherboard?

Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
Prozessoren 14. Januar 2025

Welches AM5 Motherboard ist gut?

Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC. Das Budget ist max. 120€. Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board? Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
Mainboards 14. Januar 2025

Motherboard leuchtet weiß?

Motherboard leuchtet weiß?: hallo ich habe eine Frage wegen meines PCs ich habe manchmal nicht immer dieses Weiß Licht, wenn ich mein pc starte. Es geht auch nicht weg oder so. Ich habe den Asus ROG STRIKE B760-F...
Mainboards 10. Januar 2025

RAM LED leuchtet auf motherboard?

RAM LED leuchtet auf motherboard?: Ich habe ein Gigabyte gaming x670 x ax motherboard dazu den folgenden ram von Kingston fury: KF560C30BBEK2-64, dieser Ram ist laut meiner Recherche kompatibel mit dem motherboard. Folgendes Habe...
Prozessoren 9. Januar 2025

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025
Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden