Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein neues Motherboard für meine Switch und zwar das aus dem Tablett nicht das von den Joycons, da mein IC Powerchip durch den vorherigen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Admin981, 9. August 2021.

  1. Admin981
    Admin981 Gast

    Ich brauche ein neues Motherboard für meine Switch und zwar das aus dem Tablett nicht das von den Joycons, da mein IC Powerchip durch den vorherigen Besitzer abgebrochen wurde samt linken Joycon Anstecker und Kondensator... Bin mir nicht sicher wie ich das alles als Anfänger fixen soll, da denk ich mir es wäre direkt einfacher ein neues Board zu kaufen...

    Habe auf jeglichen Plattformen gesucht, doch finde nur Einzelteile vom Board so wie chips usw...

    Habt ihr irgendwelche Seiten für mich? War schon auf Ebay, Willhaben unterwegs..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden