Iphone 12 durch austauschen des logicboards?

Diskutiere und helfe bei Iphone 12 durch austauschen des logicboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nehmen wir mal an, dass ich ein Iphone xs habe. Kann ich durchs austauschen des Mainboards theorthisch die leistung des Iphone 12 bekommen? Habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlon172, 8. August 2021.

1. Marlon172
    Marlon172 Gast

Nehmen wir mal an, dass ich ein Iphone xs habe. Kann ich durchs austauschen des Mainboards theorthisch die leistung des Iphone 12 bekommen? Habe absolut keine ahnung davon :D

:)

#1 Marlon172, 8. August 2021
  2. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich habe mir gerade für 100€ EVGA X58 SLI Le(samt fullcover und CPU Kühler), 12 GB RAM und I7-920 D0 geschossen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
  3. Arikus
    Arikus Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

nicht mehr lange *hibbel* will endlich was zu lesen haben.
    Hmm... muss ich noch einen PC auf dem Klo installieren, mit dem Iphone ist alles viel zu klein.

#3 Arikus
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC schaltet sich von selbst aus

Könnte daran liegen,aber ohne Austausch Gerät schwer zu testen.
    Könntest die Spannungen mal mit HWInfo64 überprüfen(beim start Sensors auswählen).Da auf die +12 V achten beim Mainboard ob die stabil bleibt.

#3 Schwarzseher
  5. Skajaquada
    Skajaquada Gast

Grafikkarte nicht erkannt...

Ich hätte noch ein passendes Mainboard incl. Phenom II 1090 Black Edition und 12 GB Ram zu verschenken...falls sonst nix hilft. Aber ich würde auch erst mal das Netzteil austauschen. Vor allem wenn die Verkabelung eh nicht mehr zukunftsfähig ist.

#3 Skajaquada
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

I7 6800k veraltet?

kero81 schrieb: Am besten jährlich neue CPU's kaufen! Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Smartphones sind wir ja schon soweit! *Zwinker ;)*Fettes Grinsen :D

Ich kenn Leute die sich minderwertig vorkommen wennn sie nicht mindestens alle 12 Monate ein ein neues IPhone bekommen *Augenverdreht :schief:

#3 Eol_Ruin
Thema:

Iphone 12 durch austauschen des logicboards?

Die Seite wird geladen...

Iphone 12 durch austauschen des logicboards? - Similar Threads - Iphone austauschen logicboards

Forum Datum

Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus

Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus: Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus Wie The Information unter Berufung auf mehrere Quellen aus der Lieferkette berichtet, könnte das Unternehmen ab 2026 seine iPhones nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad

FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad: FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad Nicht immer schreibe ich darüber. FileBrowser Pro kenne ich seit Ewigkeiten, habe ihn aber vermutlich nur am Rande erwähnt. FileBrowser...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung

Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung: Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung Der Google-Chef bestätigte Gespräche mit Apple-CEO Tim Cook über die Integration von Gemini auf dem iPhone. Diese Gespräche sollen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:33 Uhr

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display: iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display Laut einem Bericht von MacRumors wurde das Feature jetzt aber gestrichen. Die Produktion der Beschichtung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:13 Uhr

Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e

Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e: Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e Diese Entwicklung sei laut der Experten primär auf positive Impulse aus China, getragen durch Subventionen, und eine Erholung in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps

AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps: AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps Die neue Version 2.2 erweitert das Angebot um eine fette Funktion: AltStore Classic wird in den Angebotskatalog...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Standard-App für Anrufe auf dem iPhone: satellite ist dabei

Standard-App für Anrufe auf dem iPhone: satellite ist dabei: Standard-App für Anrufe auf dem iPhone: satellite ist dabei Sie bietet Funktionen, die über herkömmliche VoIP-Apps hinausgehen und ermöglicht so eine hohe Unabhängigkeit bei der Nutzung. Ende...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten

Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten: Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere persönliche...

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e: Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e Apple stellt damit alle wichtigen Komponenten für Do-it-yourself-Reparaturen zur Verfügung. Konkret umfasst das Angebot Displays, Akkus,...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein

iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein: iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein Wie die Autoren von WABetaInfo berichten, taucht der Messenger in der neuesten Version aus dem App Store (v25.8.74) nun in...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

YouTube Music bringt KI-Radio „Ask Music“ auf iPhone und iPad (noch nicht in Deutschland)

YouTube Music bringt KI-Radio „Ask Music“ auf iPhone und iPad (noch nicht in Deutschland): YouTube Music bringt KI-Radio „Ask Music“ auf iPhone und iPad (noch nicht in Deutschland) Der intelligente Radio-Generator, der bereits seit September auf Android verfügbar ist, erscheint als...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021
Iphone 12 durch austauschen des logicboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden