Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Die Frage steht ja bereits oben. Ich habe schon 3 verschiedene Anwendungen zum ändern der Lichter getestet und nichts klappt. Die Lichter ändern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von derwongl, 18. Juli 2024.

1. derwongl
    derwongl Gast

Hallo. Die Frage steht ja bereits oben. Ich habe schon 3 verschiedene Anwendungen zum ändern der Lichter getestet und nichts klappt. Die Lichter ändern sich nicht. Ich habe ein Gigabyte B650 eagle ax mainboard, einen Endorfy Spartan 5 Max ARGB cpu kühler und ein endorfy arx 500 ARGB gehäuse. Alles sollte ARGB unterstützen. Hat wer ein paar Tips und Lösungsvorschläge?

Fotos kann ich gerne auf Nachfrage anhängen

:)

Thema:

Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern? - Similar Threads - ARGB Lichter PCs

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden