wo her weiß ich ob die eine HDD zu meinem pc zum anschluss passt?

Diskutiere und helfe bei wo her weiß ich ob die eine HDD zu meinem pc zum anschluss passt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; z.b ich möchte 1tb- hdd kaufen woher weiß ich ob der anschluss passt und ist ist es schwer sie einzubauen ? muss ich irgendwas in den bios machen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von malanders1337, 3. Februar 2021.

1. malanders1337
    malanders1337 Gast

z.b ich möchte 1tb- hdd kaufen woher weiß ich ob der anschluss passt und ist ist es schwer sie einzubauen ? muss ich irgendwas in den bios machen

:)

#1 malanders1337, 3. Februar 2021
  2. S!lent dob
    S!lent dob Gast

Windows auf altem PC installieren

Also wenn an dem PC alles bis auf die HDD schonmal lief, in genau dieser Konfiguration an genau diesen Anschlüssen, dann ist entweder ein SATA Kabel an Altersschwäche gestorben, oder die HDD wird im Bios gar nicht erkannt.
    Da aber alles richtig zu sein scheint würde ich die Platte auch erstmal formatieren und einen MBR schreiben, wenn dann 8.1 immer noch streikt weiß ichs auch nicht.

#3 S!lent dob
  3. Research
    Research Gast

Server SAS Platte kompatibel?

kleinerEisbär schrieb: Ich bin irritiert, die HGST ist doch auch eine SAS, oder nicht? SAS ist doch der Anschluss im Gegensatz zu SATA + Strom getrennt, während HDD lediglich die Art der Platte beschreibt, und so sind doch beide HDDs Meine Ausbildung ist zu lange her Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht ganz. Qualitativ sind die "Besser". Haben 2 Datenleitungen und mehr Befehle. Und so Sachen wie 12GBit/s.

TE kann einfach 2 beliebige HDDs kaufen.

#3 Research
  4. Stryke7
    Stryke7 Gast

Be Quiet! E10 Straight Power 500W

Ich weiß leider nicht wie dein PC aussieht. Wo genau kommt das Fiepen nun auf dem Mainboard her?

#3 Stryke7
  5. IronAngel
    IronAngel Gast

Brauche Kaufberatung nach Netzteil Kurzschluss

Das geht ohne Probleme, du brauchst warscheinlich nicht mal alle Kabel. Weil an einen Strang z.b mehrere Anschlüsse für z.b die SSD und HDD dabei sind.

Ich weiß allerdings nicht was der Media Markt oder Saturn vor Ort an Netzteilen da hat.

#3 IronAngel
  6. Brokoli1
    Brokoli1 Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Kann gerne noch ein paar Fotos machen. Von den Anschlüssen her ist ein ATX 20Pin Stecker für das Logicboard vorhanden für 3,3V und 5V. Und 4 einzelne 4-Pin Stecker für Molex, die dann zu den SCSI HDDs gehen. Mehr ist da nicht. Dafür so ein Riesen Gerät und so ein heftiger Lüfter ist schon krass. *Ugly :ugly:

#3 Brokoli1
Thema:

wo her weiß ich ob die eine HDD zu meinem pc zum anschluss passt?

Die Seite wird geladen...

wo her weiß ich ob die eine HDD zu meinem pc zum anschluss passt? - Similar Threads - her HDD anschluss

Forum Datum

Here WeGo Pro: Lkw-Navigations-App für den Flottenbetrieb vorgestellt

Here WeGo Pro: Lkw-Navigations-App für den Flottenbetrieb vorgestellt: Here WeGo Pro: Lkw-Navigations-App für den Flottenbetrieb vorgestellt Zu den Funktionen zählen Multi-Stop-Routing, Echtzeit-Verkehrsinformationen und Lkw-spezifische Warnungen. Obendrein bietet...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Stellt Intenso seine Produkte in Deutschland her?

Stellt Intenso seine Produkte in Deutschland her?: Oder kaufen Sie Fertige Teile und bauen Sie zusammen. Stellen Sie Ihre Produkte auch in Deutschland her? https://www.gutefrage.net/frage/stellt-intenso-seine-produkte-in-deutschland-her
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2024

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought...
Forenkultur 5. Juni 2024

Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch...

Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch...: Wie beschrieben, ist Vodka-O oder Vodka-Bull auf einem Laptop verschüttet worden. Er hat jetzt seit einem Jahr im Regal gelegen, da der Besitzer nicht gewusst hatte was zu tun ist. Bildschirm...
Prozessoren 24. Mai 2024

Wie stelle ich meine Fotos wieder her?

Wie stelle ich meine Fotos wieder her?: Hallo Leute, ich wollte vor kurzem meine Dateien von meinem Handy auf einem USB rüberbringen, als ich dies tat funktionierte alles bis ich gemerkt habe, dass die Fotos anscheinend nicht im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2024

Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?

Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?: Das sieght so verdammt gut aus, ich frag mich aber...........welches Mainboard hat sowas?...
Prozessoren 7. April 2024

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought...
Forenkultur 30. März 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?: Suche seit kurzem einen guten Gaming PC. Spiele wie bspw. Red Dead Redemption sollten drauf laufen können. Was genau brauche ich dafür bzw. worauf muss ich achten? Grafikkarte ist mir...
Grafikkarten 19. Februar 2024

welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der...

welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der...: hi, überlge mir bei einer konfig statt der RX 7900 XT auf eine nvidea grafikkarte umzusteigen und ob es sich von der preisleistung lohnen würde...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Neue HDD soll her

Neue HDD soll her: Haii Jungs, da mir meine einzigste 200GB Platte in letzter Zeit sehr auf den Geist geht, möchte ich miir eine neue HDD holen. Nur welche? Meine Wahl hat sich auf die Samsung Setpoint F3 500GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2010
wo her weiß ich ob die eine HDD zu meinem pc zum anschluss passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden