Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die direkt lieferbar ist bis max 270€-.- Finde nämlich nichts. Danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FantaFanta2020, 9. Dezember 2020.

1. FantaFanta2020
    FantaFanta2020 Gast

Die direkt lieferbar ist bis max 270€-.-

Finde nämlich nichts.

Danke

:)

#1 FantaFanta2020, 9. Dezember 2020
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Suche Grafikkarte

steffen25021978 schrieb: Hatte vor einiger Zeit die Asus TUF 1660 Super rausgesucht. Nur leider jetzt nicht mehr verfügbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Son Quatsch. Hier:

ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1660 SUPER OC ab € 419,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1660 SUPER OC ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER - 6GB GDDR6… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    steffen25021978 schrieb: Habt ihr eventuell vergleichbare ATI oder NVidia? Zum Vergrößern anklicken....
    ATI gibts seit weit über 10 Jahren nicht mehr. Da wirst du also auf dem Leistungsniveau einer 1660 Super kein Modell finden. Die GTX 1660 ist noch nicht ersetzt worden. Ist also das aktuellste, was NVidia da im Angebot hat.
    steffen25021978 schrieb: Sollte im Bereich 200-350€ liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bis 350 € gibts nur ne RX 6500 XT. Eine Empfehlung ist die leider nicht wert. Grafikkarten wie 1650 Super, 1660 und die RTX 3050 fallen aufgrund ihres Preieses raus.

#3 cordonbleu
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Suche neue Grafikkarte ~ 200€

#3 xlOrDsNaKex
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

Lohnt sich eine neue Grafikkarte / Rechner aufrüsten

AW: Lohnt sich eine neue Grafikkarte / Rechner aufrüstena

GTX 1660S oder besser - sh. oben (gibt etwa doppelte Performance bei der Grafik).
    Ob der Prozessor die Grafikkarte auslasten kann, muss man sehen.
    GTX 1660 Ti with FX-8350 benchmarks at Ultra Quality settings - GPUCheck United States / USA
    Hier kann man die Einbußen einer GTX 1660TI mit dem AMD FX 8350 im Vergleich zu aktuellen Prozessoren sehen (GTX 1660 Super als Vergleich).
    Der Prozessor limitiert schon ordentlich.

#3 rschwertz
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
Thema:

Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen? - Similar Threads - gibts aktuell gtx

Forum Datum

Was ist aktuell die sicherste externe Festplatte die es gibt für 3-5 TB an Daten?

Was ist aktuell die sicherste externe Festplatte die es gibt für 3-5 TB an Daten?: Die Daten dürfen auf keinem Fall verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-die-sicherste-externe-festplatte-die-es-gibt-fuer-3-5-tb-an-daten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2024

Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...

Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...: Früher vor über 10 Jahren ging das, das weiß ich noch https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-aktuell-fuer-amd-grafikkarten-sowas-wie-downsampling-also-dass-ich-von-8k-auf-4k-runter-skaliere
Software & Treiber 29. August 2023

Ubisoft+: Aktuell gibt es 50 % Rabatt auf den ersten Monat

Ubisoft+: Aktuell gibt es 50 % Rabatt auf den ersten Monat: Ubisoft+: Aktuell gibt es 50 % Rabatt auf den ersten Monat bis 16. März Ubisoft+ bucht, erhält im ersten Monat 50 % Rabatt. Ubisoft+: Aktuell gibt es 50 % Rabatt auf den ersten Monat
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Home Assistant gibt Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und Thread

Home Assistant gibt Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und Thread: Home Assistant gibt Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und Thread Per SkyConnect (hier der Test) kann man einen Raspberry PI mit der Software beispielsweise auch zu einem Hub für...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Google: Aktuelle Android-13-Beta gibt Ausblick auf Pixel Tablet und neues Dock

Google: Aktuelle Android-13-Beta gibt Ausblick auf Pixel Tablet und neues Dock: Google: Aktuelle Android-13-Beta gibt Ausblick auf Pixel Tablet und neues Dock Wie 9to5Google dabei herausgefunden hat, enthält die neue Beta Animationen, die einen Ausblick auf eine neue...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Affinity Store: Aktuell gibt es 30 % Rabatt auf alles

Affinity Store: Aktuell gibt es 30 % Rabatt auf alles: Affinity Store: Aktuell gibt es 30 % Rabatt auf alles Das gilt sowohl für die Programme Affinity Photo, Designer und Publisher für alle Plattformen als auch für Add-ons. In Bezug auf letztere...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat: Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat Momentan kann man einige Channels wieder günstiger buchen, 99 Cent zahlt man da pro Monat – maximal 3 Monate kann...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Gibt es aktuelle AMD Treiber Bug die Minecraft nicht funktioniert?

Gibt es aktuelle AMD Treiber Bug die Minecraft nicht funktioniert?: Hallo. Also nach dem ich mit mein Kumpel zusammen Minecraft spielen wollte, meint er das bei ihn Minecraft angeblich nicht mehr funktioniert angeblich wegen aktuelle AMD Bug Treiber. Denn er...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat: Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat Momentan kann man einige Channels wieder günstiger buchen, 2 oder 3 Monate kann man sich den Spaß anschauen, jeder...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?: Ich weiß, dass es aktuell schwer ist ein Gaming-PC zu kaufen oder zusammenzubauen aber wenn man unbedingt einen kaufen will, wo sollte man das am besten machen oder wisst ihr, wie man einen...
Grafikkarten 26. März 2021

Gibt es aktuell gute Monitore?

Gibt es aktuell gute Monitore?: Hey zusammen, ich suche einen 4k 27-32 Zoll Monitor wenn möglich curved und höhenverstellbar. Ich möchte ihn primär zum Arbeiten und filme schauen verwenden. Hat da jemand einen guten Monitor in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 97 Cent im Monat

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 97 Cent im Monat: Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 97 Cent im Monat Momentan kann man einige Channels wieder günstiger buchen, 2 oder 3 Monate kann man sich den Spaß anschauen, jeder...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020
Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden