Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von einem Freund eine Grafikkarte geschenkt bekommen für ein altes System. Es handelt sich um eine msi twinfrozr II. m 560 gtx oder so... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jankir, Sep 18, 2021.

1. Jankir
    Jankir Gast

Hallo, ich habe von einem Freund eine Grafikkarte geschenkt bekommen für ein altes System. Es handelt sich um eine msi twinfrozr II. m 560 gtx oder so ähnlich. Er hatte leider keine Verpackung und Treiber-CD´s mehr.

Ich habe die Karte auf Funktion geprüft, indem ich sie in mein System eingebaut hab.

Problem: hatte kein dvi auf hdmi kabel hier-> hab einen Adapter, der verbogene Pins hat benutzt:

Pc geht an, aber Bild ist zum einen sehr verzehrt, da nur der Windows Standarttreiber gezogen wurde.

Zum anderen sind viele kleine Striche auf dem Bildschirm, wovon ich aber glaube, dass sie von dem Adapter kommen.

Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht noch funktionierende Treiber finde? Ich hab bei einer schnellen Suche im Internet leider nichts gefunden und würde gerne wissen, ob ich die Karte überhaupt verwenden will, da sie unter Windows Standarttreiber kein Full-HD anzeigt.

Danke schonmal für die Hilfe!

:)

Thema:

Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice