Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von einem Freund eine Grafikkarte geschenkt bekommen für ein altes System. Es handelt sich um eine msi twinfrozr II. m 560 gtx oder so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jankir, 18. September 2021.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Hallo, ich habe von einem Freund eine Grafikkarte geschenkt bekommen für ein altes System. Es handelt sich um eine msi twinfrozr II. m 560 gtx oder so ähnlich. Er hatte leider keine Verpackung und Treiber-CD´s mehr.

    Ich habe die Karte auf Funktion geprüft, indem ich sie in mein System eingebaut hab.

    Problem: hatte kein dvi auf hdmi kabel hier-> hab einen Adapter, der verbogene Pins hat benutzt:

    Pc geht an, aber Bild ist zum einen sehr verzehrt, da nur der Windows Standarttreiber gezogen wurde.

    Zum anderen sind viele kleine Striche auf dem Bildschirm, wovon ich aber glaube, dass sie von dem Adapter kommen.

    Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht noch funktionierende Treiber finde? Ich hab bei einer schnellen Suche im Internet leider nichts gefunden und würde gerne wissen, ob ich die Karte überhaupt verwenden will, da sie unter Windows Standarttreiber kein Full-HD anzeigt.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    :)
     
  2. target2804
    target2804 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Finde das pauschal einfach nicht richtig.
     
    #3 target2804
  3. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Defekte GPUs finden

    Öhm, in der Bucht sind doch aktuell allein 6 Titan-Karten im Preisbereich von 140 bis 200€ verfügbar.
    Wenn speziell die Titan X sind zwei Angebote online, für 140€ mit Alphacool Wakü, oder 225€ als Founders.
    Für nen Fuffi wirst du denk ich keine Abstauben können.
     
    #3 Edelhamster
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Defekte GPUs finden

    Die Titanen werden extrem selten gekauft(insbesondere seit der Pascal Version weil die keinen Vorteil gegenüber der Ti hatte und danach sind die Preise explodiert) und davon gehen wahrscheinlich weniger als ein Prozent kaputt. Ich kann mich in diesem Forum an genau einen Fall einer defekten Titan Erinnern, das war Raffs Wasserschaden.
    Wenn es die in Defekt gibt dann wohl am ehesten in HW Foren in den Kleinanzeigen. Aber selten bleiben sie.
     
    #3 Olstyle
  5. Komolze
    Komolze Gast

    Defekte GPUs finden

    Wo wenn nicht bei Ebay ?

    Sorry aber die Frage ist eigentlich überflüssig. Da es sich hier um Enthusiasten Hardware handelt wirst du sowas nirgends finden, außer bei ebay oder in diversen Marktplätzen in HW Foren.
     
    #3 Komolze
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Defekte GPUs finden

    Ich glaube solche Threads sind hier nicht gestattet...
     
    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber? - Similar Threads - finde richtigen Grafikkartentreiber

Forum Datum

Richtigen AMD Treiber finden?

Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Wie richtiges Mainboard finden?

Wie richtiges Mainboard finden?: Hey, ich will mir einen Gaming pc zusammenstellen. Aber ich habe das Problem das richtige Mainboard zu finden. Wie findet ihr denn immer das richtige Mainboard für euer System? Also ich weiß man...
Mainboards 11. März 2022

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?: Hallo liebe gutefragen Community, Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch, die bewirken irgendwie nichts auch die vom Hersteller nicht bitte um Hilfe....
Software & Treiber 6. November 2021

Wie Richtiges Display Panel finden?

Wie Richtiges Display Panel finden?: Hey, ich möchte bei meinem kaputten Bildschirm das Panel austauschen. (DELL U2719DC) Ich finde das richtige Panel aber nicht. Weiß jemand, wie man das richtige Panel aussucht, bzw findet?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Die Richtige CPU & GPU finden?

Die Richtige CPU & GPU finden?: Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2 14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel PCI Express 3.0x16 Link: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/H110M-A-M-2/ Auf Nachfrage liefere...
Grafikkarten 13. September 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten 15. April 2021

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?: Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Richtigen AC/DC Adapter (Netzteil) finden?

Richtigen AC/DC Adapter (Netzteil) finden?: Hallo! Mir ist ein Netzteil bzw. AC/DC Adapter kaputt gegangen - das Kabel ist gerissen. Natürlich direkt vor dem Ausgangsstecker, also Kabel reparieren fällt weg. Jetzt brauche ich ein neues!...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie finde ich die Richtige Grafikkarte für meine Größe?

Wie finde ich die Richtige Grafikkarte für meine Größe?: [ATTACH] Hallo, Ich möchte meine CPU auswechseln und kann danach dann Intel Graphics 4600 nicht mehr nutzen und Suche deshalb nach einer Grafikkarte. Im Bild sieht man, dass ich nur einen...
Grafikkarten 5. November 2020

Richtige BIOS-Einstellungen finden

Richtige BIOS-Einstellungen finden: Moin Leute, ich mach's mal kurz: ich bin mit der Performance meiner Hardware im allgemeinen nicht 100%ig zufrieden. Wenn ich mich mit anderen Leuten, mit denen ich per TS spiele, über FPS...
Mainboards 17. April 2015

Wie finde ich heraus welchen Soundtreiber ich benötige und wie bekomme ich den richtigen im i-net?

Wie finde ich heraus welchen Soundtreiber ich benötige und wie bekomme ich den richtigen im i-net?: Wie finde ich heraus welchen Soundtreiber ich benötige und wie bekomme ich den richtigen im i-net? Steht oben
Computerfragen 9. September 2011

richtigen soundtreiber finden ?

richtigen soundtreiber finden ?: richtigen soundtreiber finden ? Hallo, suche eine seite bei der man mainboard daten etc. eingeben kann um den richtigen Treiber zu finden. Mainboard daten: VEN: 13F6 DEV: 0111...
Computerfragen 26. August 2011
Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden