Wo bekomm ich den Treiber her?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomm ich den Treiber her? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Lenovo T400 ThinkPad Notebook und ich wollte eine USB Maus anschließen es funktioniert aber nicht weil wahrscheinlich der Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Niklas111457, 27. August 2022.

1. Niklas111457
    Niklas111457 Gast

Hallo, ich habe ein Lenovo T400 ThinkPad Notebook und ich wollte eine USB Maus anschließen es funktioniert aber nicht weil wahrscheinlich der Treiber fehlt: USB (Universal Serial Bus)-Controller dies steht auch im Geräte Manager, wollt dann dort den Treiber aktualisieren dann kommt von Windows die Meldung:

Treiber aktualisieren-USB (Universal Serial Bus)-Controller

Beim Installieren der Treiber für Ihr Gerät ist in Windows ein Problem aufgetreten.

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.

Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939

Fehler während der Installation des Geräts:

In der Treiberinstallationsdatei für dieses Gerät fehlt ein erforderlicher Eintrag. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller.

Wenn Sie den Hersteller des Geräts kennen, können Sie auf dessen Website im Supportabschnitt nach Treibern suchen.

Hab im Internet nachgeschaut und finde dazu nichts, hab auch den treiber zum Download nicht gefunden, was kann ich da jetzt tun?

Übrigens vorher ging es, musste Windows neu installieren und seitdem geht es nicht mehr

:)

#1 Niklas111457, 27. August 2022
Thema:

Wo bekomm ich den Treiber her?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden