1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Woher Bekomm ich die neusten Treiber

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 280GTX, 24. August 2008.

  1. 280GTX

    280GTX Banned

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    wie der titel schon sagt ! als vor 1 woche oder so mein board eingebaut habe asus rampage formula (republic of gamers) hab ich die original treiber von cd instaliert ! nun möchte ich neue treiber drauf schmeisen (grund neeuegrafikkarte eingebaut und es läuft nicht wie es sein soll) auf www.asus.de raf ichs einfach net welche ich runterladen soll ich will nur die chipsatz treiber haben ! und wie deinstalier ich meine jetzige instalierten chipsatz treiber ? in softwarre manager steht nichts !
     
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Windows neu installieren und dann den hier drauf ;)
    EDIT:
    Ok ASUS war so gütig das als flash zu machen -.-

    Geh einfach hier hin, Hauptplatine, 775, rampage formula, klick auf chipset und lade den für dein OS
     
    #2 bernd das brot, 24. August 2008
  3. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Link funzt nicht Bernd ^^ :o

    MfG
    finado
     
  4. 280GTX

    280GTX Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also der link oben geht net :-( ist das dein ernst das ich windows neu instalieren muss ? leglich wollte ich nun nur die neuen mobo treiber aktualiesieren und grafktreiber da ich jetzt ne 4870x2 drinne habe ! kann nich ürgendwie die mobo (chipsatz treiber ) so runtrwerfen ! und die neuen drauf werfen ?

    achso bernd und welche soll ich laden die intel matrix storage ??????? 7.xx oder unten die 8.xx Intel(R) Chipset Software Installation Utility V8.3.0.1013 for Windows XP & 64bit XP & 32/64bit Vista(WHQL). ???????
     
  5. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Beim wechsel von Herstellern würde ich immer formatieren, dann sind zu 99,99% keine Reste mehr vorhanden die probleme machen könnten. ;)
    Ansonsten würde ich Treiber immer direkt beim Hersteller downloaden, also bei nVidia, ATi, Intel usw. da kann man sicher sein, das es die aktuellsten/neusten sind.

    Denn manchmal sind die Vertriebspartner nicht immer die schnellsten wenn es zB darum geht Ihr Download-center immer U2D zu haben. ^^
     
    #5 misteranwa, 24. August 2008
  6. 280GTX

    280GTX Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    hmmm oke habe nun die neusten treiber für mein chipsatz ! aber noch nicht instaliert ! ich finde nürgendwo in der software wo die anderen sind die ich runterschmeisen kann ! verdammt kann ich windows nicht einfach drüber instalieren ohne zu formatieren ?
     
  7. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ist aber die sicherste Variante. Denn man bekommt die restlichen Einträge aus der registery von Windows nur durch formatieren raus, oder willste dich da ewigkeiten dran setzen und jeden furtz durch klicken ob der noch vom altern Treiber ist?

    Eventuell mal einen hacken setzen bei Updates anzeigen oder wie sich das schimpft bei Windows. Ewig net mehr genutzt.
     
    #7 misteranwa, 24. August 2008
  8. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Drüberinstallieren bringt nicht viel, ist ja mehr dazu da um ein kaputtes win wieder zum fuktionieren zu bringen.
     
    #8 bernd das brot, 24. August 2008
  9. 280GTX

    280GTX Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    dan muss ich halt warten bis ich mein projekt bei 3d studio max fertig habe dan formatier ich es ! bin nämlich grad ein transformaer am basteln ! und keine lust alles zu verlieren da ich a keine rohlinge habe b ein defekten brenner ! c nur noch eine platte die ich mir vorgestern neu geholt habe und die andere verkauft habe arghhhhh ! wenn man mal selbst was braucht hat man e snie da ! abeer naja sobald ich fertig bin werde ich formatiren oder ich hol men usb stick den das wird noch etwa 2 monate dauern !
     
  10. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hast du dir nicht noch ne neue Platte gekauft, die kann doch nicht schon voll sein ?

    Und wenn du schon neu installierst kannst du gleich die Platte partitionieren dann ;)
     
    #10 bernd das brot, 24. August 2008
  11. 280GTX

    280GTX Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also hattevor her 2 drinnen ne samsung 750 und noch ne samsung 160gb die samsung 750 gb ist defekt ! die 160 gb hab ich verkauft und mir ne neue 750 gb geholt ! von samsung nun hab ich noch ne externe mit 60 gb die aber voll ist ! und ich kann die ganzen sachen die drauf sind nich löchen hab es nun so gemacht alles was ich brauche auf laptop gezoggen ! und werde heute abend formatieren wenn ich meine vista x64bit edition hole ! so bernd noch mal zu dir da ich heute abend dan formatier ! oben hab ich geschrieben welchen treiber ich nehmen soll ! 8.xx oder was ich raff das auf der seite net bin zu verwöhnt noch von nvidia ^^ also würdest du mir mal noch mal die mühe machen und ne direkte download verlinkung machen das wäre super ! *gg* tut mich leit !ehh aber ich raf die asus seite nicht


    achso ja partioniren hab ich ne frage zu ! er zeigt mir ja nur 698 gb von 750 an ! kann ich da einfach 2 mal 350 gb machen als pationen zb c:windoof und zb g:games ? hátte zu vor noch nie in mein leben pationen erstellt !
     
  12. Whitecker007

    Whitecker007 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Du kannst die partitionen aufteilen wie du willst,mach nur nicht zu viele,weil das verlansamt nur das system,also auf jeden fall eine wo nur xp draufkommt,und programm installationen würdeich vorschlagen,den rest musst du wissen,aber nich mehr als 4 das verlansamt alles nur
     
    #12 Whitecker007, 25. August 2008
  13. 280GTX

    280GTX Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    und wenn ich für windows noch ne zweite platte holl so 120 gb ! da nur windows drauf und programme ! und auf die 750gb nur games dan brauch ich doch keine pationen oder ? weil ich werde sonst nur durscheinander ! wwenn 10000 von partionen da sind !
     
  14. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Würde ich da auch machen nur win auf die eine partition und auf die andere games und programme, dann kannst du auch win neu installieren ohne irgendwelche programme oder spiele neu installieren zu müssen denn die sind ja alle auf der anderen partition ;)

    Hier noch dein Treiber: klick
     
    #14 bernd das brot, 25. August 2008
  15. 280GTX

    280GTX Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Dankeschön geh nun offline mach noch die anderen rams rein istaliere windoof x64 und melde mich später ob alles geklappt hat !
     
Die Seite wird geladen...

Woher Bekomm ich die neusten Treiber - Weitere Themen

Forum Datum

Woher bekomme ich den Starforce-Treiber ?

Woher bekomme ich den Starforce-Treiber ?: Woher bekomme ich den Starforce-Treiber ?
Computerfragen 10. Oktober 2013

Woher bekomme ich meine Treiber?

Woher bekomme ich meine Treiber?: Woher bekomme ich meine Treiber?
Computerfragen 18. September 2013

Woher bekomme ich diese Treiber?

Woher bekomme ich diese Treiber?: Woher bekomme ich diese Treiber?
Computerfragen 5. August 2013

Woher bekomme ich den Treiber?

Woher bekomme ich den Treiber?: Woher bekomme ich den Treiber?
Computerfragen 21. Juni 2013

Woher bekomme ich den Treiber?

Woher bekomme ich den Treiber?: Woher bekomme ich den Treiber?
Computerfragen 21. Juni 2013

Woher bekomme ich einen Intel Treiber?

Woher bekomme ich einen Intel Treiber?: Woher bekomme ich einen Intel Treiber? Ich habe den Prozessor Intel Core i5 2450m und wollte fragen woher ich einen Treiber herbekommen? Könnt ihr mir ein Link senden?
Computerfragen 19. November 2012

woher bekomm ich meine treiber??

woher bekomm ich meine treiber??: woher bekomm ich meine treiber?? heei wo bekomm ich die treiber von meinem computer her..?! bitte nicht auf der seite vom hersteller oda so..
Computerfragen 14. Juli 2012

Woher bekomme ich den neusten treiber für Motherboard: ASUS P5QL S?

Woher bekomme ich den neusten treiber für Motherboard: ASUS P5QL S?: Woher bekomme ich den neusten treiber für Motherboard: ASUS P5QL S? Frage steht oben...^^
Computerfragen 21. Februar 2012

Diese Seite empfehlen