Wo am besten ein pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo am besten ein pc kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyoko922, 9. Februar 2025.

1. Kyoko922
    Kyoko922 Gast

Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo man selber die gpu und so entscheiden kann?

selberbauen kommt nicht in frage, hab schon 2 mal versucht meine cpu zu wechseln und jedesmal fie neue zerstört

:)

Thema:

Wo am besten ein pc kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten ein pc kaufen? - Similar Threads - besten kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr
Wo am besten ein pc kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden