Wo am besten ein pc kaufen?
Diskutiere und helfe bei Wo am besten ein pc kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyoko922, 9. Februar 2025.
Thema:
Wo am besten ein pc kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo am besten ein pc kaufen? - Similar Threads - besten kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte am besten kaufen?Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?: Ich habe eine RTX 3070Ti und wollte fragen welcher Prozessor und welches mainboard da passen würde. das budget ist egal
Besten dank für die antworten....
|
Mainboards | 15. Januar 2024 |
Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2023 |
Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?: Hallo Freunde :),
Wann ist die beste Zeit um PC Hardware zu kaufen?
Ist es vielleicht am besten am Black Friday Hardware zu kaufen? Wegen Rabatten und so.
Gibt es auf Hardware überhaupt...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2023 |
Beste APU die man kaufen kann?Beste APU die man kaufen kann?: Gibt es da nur den Ryzen 7 5700G oder auch etwas aus Team Intel?
https://www.gutefrage.net/frage/beste-apu-die-man-kaufen-kann
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
Welchen prozessor am besten kaufen?Welchen prozessor am besten kaufen?: Hallo an alle ich habe ein asrock z390 pro4 Mainboard und würde gerne wissen welchen Prozessor von Intel ich mir kaufen kann der passt und mit meiner rtx2070 super läuft...
|
Mainboards | 16. Januar 2023 |
Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
wo am besten neuen Monitor kaufen?wo am besten neuen Monitor kaufen?: Hi,
ich wollte mir zu Black Friday einen neuen Monitor kaufen.
Auf welcher Seite ist sowas am besten? Direkt bei den Herstellern auf der Seite, Amazon? Oder gibts da ne spezifische Hardware...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Wo ist es am Besten die RTX 3050 zu kaufen?Wo ist es am Besten die RTX 3050 zu kaufen?: Guten Tag ich habe vor mir die RTX 3050 anzuschaffen und daher würde ich gerne wissen bei welchem online shop wohl die Verfügbarkeit gut sein könnte und das Check-Out auch möglichst schnell ist....
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Wo kann man am besten Grafikkarten kaufen?Wo kann man am besten Grafikkarten kaufen?: Wo kann man Grafikkarten kaufen die nicht teuer derzeit sind :)
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-am-besten-grafikkarten-kaufen
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu?Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu?: Hey gude ♀️
Wir haben ja bald Weihnachten und ich will mir ein PC und ein Monitor von meinen Eltern wünschen, ich liebe es Videos zu schneiden, Bilder zu bearbeiten, Lebensläufe schreiben und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2021 |
Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs...Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs...: Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs unterstützen
Das besagte Studio ist hier Asmodee Digital, die schon des Öfteren gemeinsam mit der Plattform...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2021 |