Wo am besten diese Hardware kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo am besten diese Hardware kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo kann ich am besten diese Hardware günstig kaufen: Intel i5 11400F ASRock H570m Pro4 Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 28. Mai 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

wo kann ich am besten diese Hardware günstig kaufen:

Intel i5 11400F

ASRock H570m Pro4

Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2,0 High Performance Desktop

BeQuit Netzteil 600 Watt

Kann mit jemand einen Warenkorb ausstellen? Oder sagen wo ich das am besten machen kann und wo es sehr günstig ist?

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 28. Mai 2021
  2. OmasHighendPC
    OmasHighendPC Gast

Ab wieviel Grad wird es "gefährlich"?

eines der besten Videos über Hardware ever für mich *Daumen hoch :daumen:

#3 OmasHighendPC
  3. WeaponPharmacy
    WeaponPharmacy Gast

Empfehlung 29 Zoll 2560x1080 Auflösung

Was wäre denn deine Empfehlung?
    Welcher hat das beste Bild?

Ist die Hardware für die meisten zu alt oder hat keiner ein kleinen Tipp ?

Push!

#3 WeaponPharmacy
  4. DOcean
    DOcean Gast

Tastaturmacro programmierbar und dabei 100% sicher ?

sowas löst man am besten über extra Hardware: The Mooltipass Hardware Password Keeper
    wenn die Karte nicht steckt gibts keine PW für nichts und niemanden...und selbst mit Karte brauch man noch die Pin...

#3 DOcean
  5. Metaltyp
    Metaltyp Gast

Bling-Bling RAM, aber welchen?

Schau doch am Besten mal in die QVL (qualified vendor list = mit dem Board getestete Hardware) von Arock zum Mainboard.

#3 Metaltyp
  6. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Faszinierend, dass es heute immer noch in irgendeiner Art und Weise funktioniert, Hardware als Wertanlage zu nutzen. Meine beste war damals glaube ich die FX 5800 Ultra. Die Zeiten Hardware deswegen oder allgemein zu sammeln sind bei mir aber mittlerweile vorbei.

#3 euMelBeumel
Thema:

Wo am besten diese Hardware kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten diese Hardware kaufen? - Similar Threads - besten Hardware kaufen

Forum Datum

Was währe die beste cpu für die rx 6600?

Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen

Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen: Cyberpunk 2077 mod HD Reworked ist ein massives visuelles Upgrade für das RPG-Spiel von CD Projekt Red, das von dem Schöpfer der beliebtesten Mod von The Witcher 3 stammt. [ATTACH] Für Cyberpunk...
Games News Sonntag um 18:48 Uhr

Die besten VR-Spiele auf dem PC 2023

Die besten VR-Spiele auf dem PC 2023: Hier sind die besten VR-Spiele für den PC, darunter innovative Aktualisierungen bestehender Titel bis hin zu Spielen, die von Grund auf neu entwickelt wurden und die Vorteile der virtuellen...
Games News Mittwoch um 14:51 Uhr

bester gaming pc für 2500 in 2023?

bester gaming pc für 2500 in 2023?: Hallo, würde mir gerne einen gaming pc kaufen (selber bauen) habe einen Budget von 2500 möchte eine 4080 und eine wasserkühlung und 32gb ram ddr5 leider kenne ich mich dennoch nicht so gut aus...
Prozessoren Mittwoch um 11:13 Uhr

Auf welcher Seite Konfiguriere ich am besten einen Pc?

Auf welcher Seite Konfiguriere ich am besten einen Pc?: Servus, ich habe einige Fragen rund um "Konfiguration" eines Pc's. 1. -Welcher der Seiten (z.B.Mifcom, Mindfactory etc.) sind seriös und nich künstlich hochgepusht? 2. -Auf was muss ich...
Prozessoren 31. Januar 2023

Beste 2 Terrabyte m.2 SSD für unter 200 Euro?

Beste 2 Terrabyte m.2 SSD für unter 200 Euro?: Ich möchte hauptsächlich Videospiele auf diesem Medium installieren uns pielen https://www.gutefrage.net/frage/beste-2-terrabyte-m2-ssd-fuer-unter-200-euro
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2023

Was ist die beste cpu 160 euro?

Was ist die beste cpu 160 euro?: 1151 sockel v1 habe eine i5-6500 https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-cpu-160-euro
Prozessoren 31. Januar 2023

Was ist der beste Prozessor für den Sockel?

Was ist der beste Prozessor für den Sockel?: Was ist der beste Prozessor für den Sockel? Ich habe einen i3 550 und möchte gerne aufrüsten und habe kaum Geld was ist der beste Prozessor für den Sockel?(Bitte sagt mir nicht das es schlecht...
Prozessoren 30. Januar 2023

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?: Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber auch Hardware Hersteller geben soll, die ihre...
Prozessoren 11. November 2022

Beste Hardware?

Beste Hardware?: Hey ich hab hier 4 Listen, und wollte fragen was von den Listen am besten ist (beste AIO, beste ssd etc.) Listen: AIO: https://geizhals.de/?cat=WL-2161023 RAM:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021

Wann am besten Hardware kaufen?

Wann am besten Hardware kaufen?: Weil zur Zeit gehen die Preise ja unverschämt hoch, bräuchte einen bezahlbaren i9-9900k + gtx 1660ti - rtx 3060.. Sollte ich warten? Bis die 4000er Reihe rauskommt vielleicht?...
Prozessoren 11. März 2021

Welche Hardware würde die beste Leistung für Source Spiele bieten wie Half Life 2 und...

Welche Hardware würde die beste Leistung für Source Spiele bieten wie Half Life 2 und...: Das ist tatsächlich eine Frage die ich mir seit Jahren stelle... Die Source 1 Engine wurde das erste mal in dem Spiel: "Half Life 2" im Jahr 2004 verwendet und hat somit schon einige Jahre auf...
Prozessoren 9. Dezember 2020

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?: Hallo Forummitglieder Wie kann ich die beste Speichererweiterung und Grafikkarte für meine Hardware finden? Zurzeit sind 4 Slots mit 2 bzw. 1 GB RAM ausgestattet. Ich möchte soviel wie möglich...
Arbeitsspeicher 7. Dezember 2014
Wo am besten diese Hardware kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden