Wo am besten Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo am besten Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Kauf meiner letzten Grafikkarte ist wirklich sehr lange her. Die Hardware Seite gibt es meines Wissens auch nicht mehr. Ich würde mir gerne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThePeanutt, 15. September 2021.

1. ThePeanutt
    ThePeanutt Gast

Hallo,

der Kauf meiner letzten Grafikkarte ist wirklich sehr lange her. Die Hardware Seite gibt es meines Wissens auch nicht mehr. Ich würde mir gerne die RTX 3070 Ventus 2X von NVIDIA zulegen. Ich finde aber wirklich keinen einzigen online Shop der diese verkauft. Lediglich zwei Shops bei denen die Preise dieser Karte deutlich über 1000€ liegen. Allgemein finde ich irgendwie sehr wenig Auswahl an Grafikkarten in den bekannteren online Shops. Hat das Gründe? Bin da momentan nicht so drin. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wo ich die zu einem guten Preis erwerben kann.

Vielen Dank!

:)

Thema:

Wo am besten Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - besten Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr
Wo am besten Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden