wiso blinkt das licht bei cpu und es kommt kein bild?

Diskutiere und helfe bei wiso blinkt das licht bei cpu und es kommt kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; weshalb ist das so ? https://www.gutefrage.net/frage/wiso-blinkt-das-licht-bei-cpu-und-es-kommt-kein-bild Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von boki07366, 2. Mai 2023.

1. boki07366
    boki07366 Gast

weshalb ist das so ?

:)

#1 boki07366, 2. Mai 2023
  2. c1i
    c1i Gast

PC defekt - vier mal Pips via Motherboard Lautsprecher?

Die CPU-LED blinkt und blinkt und blinkt und du hast die CPU noch nicht entfernt und mal neu eingesetzt?

#3 c1i
  3. Taichu
    Taichu Gast

MSI MAG Tomahawk B550 Bios Flash Button Probleme

Klar alles gemacht aber nun passiert nix mehr

IMG-20210213-114419
    Image IMG-20210213-114419 hosted in ImgBB
    ibb.co
    Wenn ich es sonst gemacht habe sind wenigstens nach ein paar sec die board Led angegangen. Aber nun hahe ich dieses rote Licht wenn ich das PSU anschalten, wenn der stick reingeht und ich den button drücke blinkt der und der stick blinkt auch, das aber für Stunden. Sieht eher so aus als wenn das BIOS komplett tot ist, finde keine Hilfe zu den konstant roten Licht.....

#3 Taichu
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Gigabyte B550 Aorus Master Q-Flash Problem

Also ich habe gestern mein B550 Aorus Pro per Q-Flash upgedatet. (noch ohne CPU)

Danach mit einem YoutubeVideo verglichen, bei dem die LED beim Q-Flash gleich wie bei mir geblinkt und auch in etwa gleich lange gedauert hat.
    Also gehe ich davon aus, dass alles soweit funktioniert hat.
    Mein aktuelles Bios ist auch nicht mehr F10 sondern F11d.

Aber ich finde es auch schlecht, dass der Vorgang in der Mainboardbeschreibung nicht aufgeführt ist.
    Man muss sich Online auf der Seite vom Mainboard informieren und hier sogar noch auf das Fenster Q-Flash drücken, damit überhaupt eine Erklärung dazu kommt.
    Dann blinkt die LED schnell, schaltet sich ganz aus, blinkt dann über mehrere Minuten langsam und man weiß eigentlich nicht ob das so sein muss oder nicht, da es nirgends beschrieben wird.

#3 buggs001
  5. Scansi
    Scansi Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Gollum schrieb: du gurkst noch mit nem pentium 4 rum? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja wiso nicht mir reicht er vollkommen ( bis Crysis kommt *Glücklich :) ) hab eine X850XT Graka und kann Far Cry in high detail spielen.

mfg

Scansi

#3 Scansi
  6. Hübie
    Hübie Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Langsam kommt Licht ins Dunkel *Zwinker ;)
    Kommt Yvy-Bridge eigentlich auf dem 1155?? Soll doch nur n shrink darstellen oder bring ich das durcheinander?¿

#3 Hübie
Thema:

wiso blinkt das licht bei cpu und es kommt kein bild?

Die Seite wird geladen...

wiso blinkt das licht bei cpu und es kommt kein bild? - Similar Threads - wiso blinkt licht

Forum Datum

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

PC blinkt?

PC blinkt?: Ich hab heute meinen ersten Pc bekommen, wollte ihn anmachen und habe dann gesehen dass das “Sonnen” Symbol normal blau leuchtet, und das Symbol darunter rot. Jetzt frage ich mich, was das sein...
Prozessoren 11. Januar 2025

Passt nicht wiso Pc Motherboard?

Passt nicht wiso Pc Motherboard?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-nicht-wiso-pc-motherboard
Prozessoren 1. Dezember 2024

mainboard blinkt rot?

mainboard blinkt rot?: Ich hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt, und nach einiger Mühe funktioniert der auch. Er geht auch an und alles läuft perfekt, aber eine LED am Mainboard blinkt rot. Ich hab einen i9 9900...
Prozessoren 5. November 2024

Wiso nur 119hz?

Wiso nur 119hz?: Habe heute einen neuen bildschrim bekommen wollte auf die maximal Hz einstellen was anscheinend 180hz sind Doch ich konnte maximal 119hz einstellen https://www.gutefrage.net/frage/wiso-nur-119hz
Prozessoren 7. August 2024

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?: Hab nicht so viel ahnung von dem ganzen deshalb bin ich mir nicht sicher ob es einfach schon die neuste version ist oder ob es aus einem andern grund nicht funktioniert. Schonmal danke für die...
Grafikkarten 7. Juni 2022

wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...

wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...: bei geräte einstellung steht es funktioniert alles einbandfrei...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?

Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?: Ich habe ein PC mit einem Biostar HIFI-a70u3p Ich habe verschiedene Programme drauf die die Temperaturen auslesen sollen. Aber jedes Programm liefert irgendwie seine eigenen Werte. Laut Speedfan...
Prozessoren 14. August 2021

wiso habe ich diese gerät treiber nicht wie erkenne ich für was die stehen also wessen...

wiso habe ich diese gerät treiber nicht wie erkenne ich für was die stehen also wessen...: [ATTACH] es findet auch keine aktuiliesierungen was kann ich tuen dadurch bekomme ich bluscreens aber ich habe nicht mal ein gerät angedchlossen was kann ich tuen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

wiso geht mein lapi immer aus

wiso geht mein lapi immer aus: hab ein problem seit tagen geht mein lapi um 22 uhr aus und um 6 uhr morgens kann ich ihn erst wieder an machen was soll ich tun hilfe plss
freie Fragen 10. Oktober 2012

Facebook-zeigt keine online Freunde an wiso?

Facebook-zeigt keine online Freunde an wiso?: Facebook-zeigt keine online Freunde an wiso? wenn ich mich in facebook anmelde zeigt es seit 2 Wochen keine online freunde an und ich hab auch sicherlich nichts verstellt oder so und so...
Computerfragen 8. September 2011

wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei?

wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei?: wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei? hi, ich versuche mit dem "free download manager" eine .rar datei zu laden allerdings läd er immer nur eine datei mit namen...
Computerfragen 30. März 2011

suche kostenlose wiso software bewerbung

suche kostenlose wiso software bewerbung: suche kostenlose wiso software bewerbung kostenlose software WISO bewerbung oder andere
Computerfragen 26. Februar 2010
wiso blinkt das licht bei cpu und es kommt kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden