wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Diskutiere und helfe bei wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine verbindung zwischen pc und controller besteht sonder nur zwischen controller und station (treiber ist auch installiert) und ich weis nicht woran das liegt
    wa

#1 Unregistriert, 14. Mai 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Der Controller funktioniert einwandfrei? Wo ist dann das Problem :) Überprüf doch mal im Gerätemanager, ob der Controller nach Treiberinstallation, wirklich nicht erkannt bzw. eingetragen ist.

Korrekt sollte es etwa so aussehen, wie bei mir:

#2 bulletpr00f, 15. Mai 2014
Thema:

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Die Seite wird geladen...

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? - Similar Threads - wireless Xbox 360

Forum Datum

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden