Problem mit Search Yahoo

Diskutiere und helfe bei Problem mit Search Yahoo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute* habe mir aufs Notebook soetwas wie *"de.search.yahoo" eingefangen. Wenn ich die normalen Suchmasken des Firefox benutze, ist alles ok.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey Leute*

    habe mir aufs Notebook soetwas wie *"de.search.yahoo" eingefangen. Wenn ich die normalen Suchmasken des Firefox benutze, ist alles ok. Aber wenn ich „Öffnet einen neuen Tab“ betätige klingt sich diese Yahoo-Suche ein. Falls es hilft, ganz kurz ist in dem Suchfenster oben links, wo die Webseiteneinträge stehen dann der Begriiff „feed.helper.bar.com“ zu sehen. Bei den Addons und den Plugins finde ich nichts mit „Yahoo“. Versucht habe ich bisher, mit „about:config“ das Problem zu lösen und etliche Einträge mit dem Begriff „Yahoo“, bei denen ich es mich traute, zurückzusetzen. Aber wirklich geholfen hat das bisher nicht.*

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 14. Mai 2014
  2. sayeah44
    sayeah44 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast du irgendwo was geladen uns installiert?

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
    #2 sayeah44, 14. Mai 2014
  3. Acer65
    Acer65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die aktuelle Firefox Version?
     
  4. eiDoc
    eiDoc Gast
    Danke, MBAM hats entfernt!
     
  5. Danandi
    Danandi Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Versuch mal:
    [​IMG]
     
Thema:

Problem mit Search Yahoo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden