wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Diskutiere und helfe bei wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine verbindung zwischen pc und controller besteht sonder nur zwischen controller und station (treiber ist auch installiert) und ich weis nicht woran das liegt
    wa

#1 Unregistriert, 14. Mai 2014
  2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Der Controller funktioniert einwandfrei? Wo ist dann das Problem :) Überprüf doch mal im Gerätemanager, ob der Controller nach Treiberinstallation, wirklich nicht erkannt bzw. eingetragen ist.

Korrekt sollte es etwa so aussehen, wie bei mir:

#2 bulletpr00f, 15. Mai 2014
Thema:

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Die Seite wird geladen...

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? - Similar Threads - wireless Xbox 360

Forum Datum

Xbox Wireless Controller: Combat Tech Special Edition vorgestellt

Xbox Wireless Controller: Combat Tech Special Edition vorgestellt: Xbox Wireless Controller: Combat Tech Special Edition vorgestellt Erst vor kurzem ist eine „Sea of Thieves“-Edition des Controllers erschienen, der in einem dunkelvioletten Gewand und mit einem...
User-Neuigkeiten 2. März 2018

Xbox One Wireless Controller bald kompatibel zur Samsung Gear VR

Xbox One Wireless Controller bald kompatibel zur Samsung Gear VR: Xbox One Wireless Controller bald kompatibel zur Samsung Gear VR Wie Microsoft jetzt offiziell mitgeteilt hat, werden die neuen Controller bald an einem weiteren Gerät zum Einsatz kommen: der...
User-Neuigkeiten 25. September 2016

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

Wireless Adapter (Xbox 360 Controller) Funktioniert nicht ....

Wireless Adapter (Xbox 360 Controller) Funktioniert nicht ....: Wireless Adapter (Xbox 360 Controller) Funktioniert nicht ....
Computerfragen 3. Januar 2014

Problem(Treiberinstallation) Xbox 360 Wireless Controller for Windows

Problem(Treiberinstallation) Xbox 360 Wireless Controller for Windows: Problem(Treiberinstallation) Xbox 360 Wireless Controller for Windows
Computerfragen 24. Dezember 2012

xbox 360 controller mit pc verbinden?bigben/microsoft Wireless

xbox 360 controller mit pc verbinden?bigben/microsoft Wireless: xbox 360 controller mit pc verbinden?bigben/microsoft Wireless also mein bruder benutzt das hier...
Computerfragen 9. Dezember 2012

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden: xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden Hallo, Hab folgendes Problem: Ich würde gerne meinen wlan Adapter von der X Box (xBox 360 Wireless N Networking Adapter)...
Computerfragen 20. Juni 2012

XBOX 360 Wireless Controller an Mac?

XBOX 360 Wireless Controller an Mac?: XBOX 360 Wireless Controller an Mac? HI Ich hab da mal ne Frage. Kann ich meinen XBox 360 Wireless Controller (am Besten ohne Kabel) an meinen Mac anschließen und wenn ja wie ?...
Computerfragen 29. März 2012

xBox 360 Wireless Controller geht nicht auf PC!

xBox 360 Wireless Controller geht nicht auf PC!: xBox 360 Wireless Controller geht nicht auf PC! Mein XBox 360 Controller (für Xbox 360, nicht für Windows) funktioniert auch mit einem PC Wireless Gaming Reveiver (Adapter) nicht am...
Computerfragen 19. November 2011

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows: Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt....
Eingabegeräte 4. April 2009

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(: Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht. Wer kann mir...
Eingabegeräte 27. Dezember 2008

XBOX 360 Wireless Controller für PC

XBOX 360 Wireless Controller für PC: ich hab mir vor ein paar tagen den xbox 360 controller (wirelesses) für meinen pc gekauft! der controller liegt einfach gut in der hand! geht auch alles so weit nur leider funktioniert die...
Sonstige Komponenten 2. Juli 2007
wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden