wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Diskutiere und helfe bei wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine verbindung zwischen pc und controller besteht sonder nur zwischen controller und station (treiber ist auch installiert) und ich weis nicht woran das liegt
    wa
     
    #1 Unregistriert, 14. Mai 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Der Controller funktioniert einwandfrei? Wo ist dann das Problem :) Überprüf doch mal im Gerätemanager, ob der Controller nach Treiberinstallation, wirklich nicht erkannt bzw. eingetragen ist.

    Korrekt sollte es etwa so aussehen, wie bei mir:

    [​IMG]
     
    #2 bulletpr00f, 15. Mai 2014
Thema:

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden