Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?
Diskutiere und helfe bei Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenEdis, 3. Mai 2022.
Thema:
Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? - Similar Threads - problematisch PS4 slim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?: Guten Abend liebe Community,
Folgendes:
Hab vor paar Tagen mein PC System zuende gebaut und schon paar Programme runtergeladen, als ich dann aber nh EpicGames Spiel anhauen wollte, um meine...
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?: Hallo,
inwieweit kann man Steckernetzteile (gesammelte 12V 1A-Typen aus der Bastelkiste, die mal bei irgendwelchen Geräten dabei waren) den Hohlstecker an der sekundärseitige Anschlussleitung...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
Ist es problematisch, wenn das Netzteil nah an der Leistungsgrenze lauft?Ist es problematisch, wenn das Netzteil nah an der Leistungsgrenze lauft?: Schadet es einem z.B. 600 Watt Netzteil auf lange Sicht, wenn es auf z.B. 570 Watt läuft oder ist es wirklich bis 600 Watt unbedenklich?...
|
Stromversorgung | 7. September 2022 |
Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?: Mir ist heute eingefallen das ich nen "passendes" Netzteil für meinen Bildschirm habe der vor ca einem Jahr "kaputt" gegangen ist. Stellte sich heraus es ist nur das Netzteil. Die Sache ist mein...
|
Stromversorgung | 3. August 2022 |
Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und PrivatsphäreMental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre: Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre
Dabei bewertet man die Maßnahmen für Datenschutz und Privatsphäre. Eine Sorte von Apps fiel dabei besonders...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter
Mainboard MSI MPG B550 gaming plus
AMD Ryzen 5 5600G
RTX 3050
Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?: Hallo,
die WD Blue Sn550
[https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn550-nvme-ssd-1tb-wds100t2b0c-a2195074.html]
scheint aktuell eine sehr attraktive NVMe-SSD zu sein, was die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. April 2021 |
Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?: Hallo zusammen,
mein LED-Bildschirm hat 3 Kratzer abbekommen, weil ein Tesa-Abroller vom Schrank dagegen gefallen ist. Der Bildschirm funktioniert ohne Weiteres und dir Kratzer sind in erster...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-AppsGoogle äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps: Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps
Das Problem daran ist bekanntermaßen, dass im Hintergrund oft zu aggressiv Apps ausgeknipst werden, um den Akku zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2020 |
Windows 10 entfernt automatisch problematische UpdatesWindows 10 entfernt automatisch problematische Updates: Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates
Allerdings ist es kein Geheimnis, dass ein Update auch mal schiefgehen kann oder mehr Probleme verursacht als behebt. Ist zwar eher die...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2019 |
Strava: CEO James Quarles äußert sich zur Heatmap-ProblematikStrava: CEO James Quarles äußert sich zur Heatmap-Problematik: Strava: CEO James Quarles äußert sich zur Heatmap-Problematik
Eine aus Nutzerdaten erstellte Heatmap zeigt nicht nur Orte an, an denen besonders viele Menschen Strava für das Tracking nutzen,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2018 |
SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und MithilfeSwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe: SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe
mehr vornimmt. Auch war anzunehmen, dass die Problematik einhergeht mit den teilweise gemeldeten Fehlern, dass Nutzern...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2016 |
Google entschuldigt sich für misslungenen Mic-Drop-Aprilscherz und erklärt ProblematikGoogle entschuldigt sich für misslungenen Mic-Drop-Aprilscherz und erklärt Problematik: Google entschuldigt sich für misslungenen Mic-Drop-Aprilscherz und erklärt Problematik
April, Zeit für mehr oder weniger witzige Scherze, natürlich auch im Netz. Google hat nicht nur einen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2016 |