Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenEdis, 3. Mai 2022.

1. BenEdis
    BenEdis Gast

Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber für die Zukunft (PS5) gewappnet zu sein möchten wir keinen FullHD Monitor haben sondern einen mit 4K Auflösung und hoher Hz Rate. Wäre das ein Fehlkauf für die Playstation 4 oder könnte man damit noch gut spielen? Und was würdet ihr für Monitore bis ca. 330€ empfehlen? Am Besten eins mit Lautsprechern, 4K und min. 144 hz obwohl die PS nur 60 schafft.

Besten Dank schon mal :)

:)

#1 BenEdis, 3. Mai 2022
  2. 0ssi
    0ssi Gast

Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

Hast du denn überhaupt die nötige Hardware für 4K Gaming und ist die PS4 eine Pro Version ?

#3 0ssi
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Die alte PS4 ist zu schwach für 4K. Deshalb gibt es ja die Pro.

#3 Blackvoodoo
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Da die PS4 Pro bei 4K schon schwächelt, wird es mit der Non-Pro wohl eher schlimmer als besser sein...

#3 Einwegkartoffel
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Glossy Monitor 4k

#3 wuselsurfer
Thema:

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Die Seite wird geladen...

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? - Similar Threads - problematisch PS4 slim

Forum Datum

Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?

Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?: Guten Abend liebe Community, Folgendes: Hab vor paar Tagen mein PC System zuende gebaut und schon paar Programme runtergeladen, als ich dann aber nh EpicGames Spiel anhauen wollte, um meine...
Prozessoren 2. August 2024

12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?

12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?: Hallo, inwieweit kann man Steckernetzteile (gesammelte 12V 1A-Typen aus der Bastelkiste, die mal bei irgendwelchen Geräten dabei waren) den Hohlstecker an der sekundärseitige Anschlussleitung...
Stromversorgung 14. September 2023

Ist es problematisch, wenn das Netzteil nah an der Leistungsgrenze lauft?

Ist es problematisch, wenn das Netzteil nah an der Leistungsgrenze lauft?: Schadet es einem z.B. 600 Watt Netzteil auf lange Sicht, wenn es auf z.B. 570 Watt läuft oder ist es wirklich bis 600 Watt unbedenklich?...
Stromversorgung 7. September 2022

Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?

Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?: Mir ist heute eingefallen das ich nen "passendes" Netzteil für meinen Bildschirm habe der vor ca einem Jahr "kaputt" gegangen ist. Stellte sich heraus es ist nur das Netzteil. Die Sache ist mein...
Stromversorgung 3. August 2022

Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre

Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre: Mental-Health-Apps sind oft problematisch in Sachen Datenschutz und Privatsphäre Dabei bewertet man die Maßnahmen für Datenschutz und Privatsphäre. Eine Sorte von Apps fiel dabei besonders...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter Mainboard MSI MPG B550 gaming plus AMD Ryzen 5 5600G RTX 3050 Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
Prozessoren 30. April 2022

Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?

Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?: Hallo, die WD Blue Sn550 [https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn550-nvme-ssd-1tb-wds100t2b0c-a2195074.html] scheint aktuell eine sehr attraktive NVMe-SSD zu sein, was die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2021

Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?

Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?: Hallo zusammen, mein LED-Bildschirm hat 3 Kratzer abbekommen, weil ein Tesa-Abroller vom Schrank dagegen gefallen ist. Der Bildschirm funktioniert ohne Weiteres und dir Kratzer sind in erster...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps

Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps: Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps Das Problem daran ist bekanntermaßen, dass im Hintergrund oft zu aggressiv Apps ausgeknipst werden, um den Akku zu...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates: Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates Allerdings ist es kein Geheimnis, dass ein Update auch mal schiefgehen kann oder mehr Probleme verursacht als behebt. Ist zwar eher die...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Strava: CEO James Quarles äußert sich zur Heatmap-Problematik

Strava: CEO James Quarles äußert sich zur Heatmap-Problematik: Strava: CEO James Quarles äußert sich zur Heatmap-Problematik Eine aus Nutzerdaten erstellte Heatmap zeigt nicht nur Orte an, an denen besonders viele Menschen Strava für das Tracking nutzen,...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe

SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe: SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe mehr vornimmt. Auch war anzunehmen, dass die Problematik einhergeht mit den teilweise gemeldeten Fehlern, dass Nutzern...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016

Google entschuldigt sich für misslungenen Mic-Drop-Aprilscherz und erklärt Problematik

Google entschuldigt sich für misslungenen Mic-Drop-Aprilscherz und erklärt Problematik: Google entschuldigt sich für misslungenen Mic-Drop-Aprilscherz und erklärt Problematik April, Zeit für mehr oder weniger witzige Scherze, natürlich auch im Netz. Google hat nicht nur einen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2016
Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden