Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?

Diskutiere und helfe bei Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein LED-Bildschirm hat 3 Kratzer abbekommen, weil ein Tesa-Abroller vom Schrank dagegen gefallen ist. Der Bildschirm funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grido, 16. Februar 2021.

  1. Grido
    Grido Gast

    Hallo zusammen,

    mein LED-Bildschirm hat 3 Kratzer abbekommen, weil ein Tesa-Abroller vom Schrank dagegen gefallen ist. Der Bildschirm funktioniert ohne Weiteres und dir Kratzer sind in erster Linie im ausgeschalteten Zudtabd sichtbar.

    Heute habe ich ein wenig Vaseline aufgetragen, um die Kratzer zu kaschieren.

    Danach habe ich mich gefragt: Ist irgendetwas an problematischen bzw. giftigen Stoffen in der oberen Schicht des Bildschirms enthalten, das ausgetreten sein könnte?

    Ich bin da normalerweise nicht so vorsichtig, aber da ich ein Baby im Haushalt habe, möchte ich sichergehen, dass da nichts bedenkliches freigesetzt wurde.

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Beste Grüße

    Grido

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden