Wird diese Konfig so Funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Wird diese Konfig so Funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle wollte abschließend nochmal ein post mit meiner Konfig machen die ich mir dann wahrscheinlich holen werde. Und wollte dan wissen ob diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 16. Mai 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Moin an alle wollte abschließend nochmal ein post mit meiner Konfig machen die ich mir dann wahrscheinlich holen werde. Und wollte dan wissen ob diese Konfig für meine zwecke funktioniert und ob die teile usw. zueinander passen . Das Budget für meinen PC soll 700 Euro sein und bin aktuell mit dem build auf ca. 720-730 Euro mehr geht auch nicht weil ich noch geld übrig haben will für ein DP auf DVI adapterkabel. Also wäre nett wen ihr euch das einmal angucken könntet und falls ihr noch etwas wichtiges ändern würdet(Was aber dann am beste bei dem preis des aktuellen teils bleiben soll) könnt ihr das gerne auch schreiben aber BITTE mit LINK.

So hier meine Zwecke:

Es soll ein Gaming PC sein für 1080P Gaming mit Mittleren bis hohen settings( kann je nach game auch weniger sein) mit 60 oder mehr FPS(Können je nach game auch weniger sein). Außerdem habe ich nicht vor Große AAA games zu zocken wie Cyberpunk, Assasins Creed usw. Spiele die ich auf jeden fall spielen möchte wären z.b Genshin impact, Honkai Impact, Phasmophobia, Sea of thives usw. Beachtet also bitte dies zwecke. Dieser Pc soll dies schaffen und sollte er nach meinen recherchen auch problemlos können. upgraden will ich dann natürlich in zukunft möchte aber erstmal eine Zeit lang ruhe haben. Also Entschuldigung für den langen post und danke im vorraus für eure Antworten.

Der PC:

https://geizhals.de/?cat=WL-2537626

Gruß Marvin

:)

Thema:

Wird diese Konfig so Funktionieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden