Pc konfig?

Diskutiere und helfe bei Pc konfig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein Bugde von 3.200-3.450€ und würde auch gerne alles Geld ausgeben und hätte gerne Pc teile zum Selber bauen wen möglich die 50 ziger reie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kraftsport2001, 23. Januar 2025.

1. Kraftsport2001
    Kraftsport2001 Gast

ich habe ein Bugde von 3.200-3.450€

und würde auch gerne alles Geld ausgeben und hätte gerne Pc teile zum Selber bauen wen möglich die 50 ziger reie mit einbauen und der Pc soll für 4K und 2k Gaming sind.

Danke schon mal im Voraus

:)

#1 Kraftsport2001, 23. Januar 2025
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Pc konfig?

Die Seite wird geladen...

Pc konfig? - Similar Threads - konfig

Forum Datum

macht diese Konfig einen Bottleneck?

macht diese Konfig einen Bottleneck?: Grafikkarte: 12GB Nvidia RTX 4070 Prozessor: Intel i5 12400f RAM: 32GB DDR4 3600 https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-konfig-einen-bottleneck
Prozessoren 9. Februar 2025

Bottleneck mit dieser PC konfig?

Bottleneck mit dieser PC konfig?: Hallo, ich besitze aktuell eine Yeston RTX 4080 Super und bin nun dabei die richtigen Komponenten zu finden, damit die GPU auch ihre volle Performance nutzen kann. Ich würde mir ein Standard...
Prozessoren 6. Dezember 2024

PC Konfig gut?

PC Konfig gut?: Ich möchte mir einen PC mit folgenden Specs zusammen bauen ist die Konfiguration gut? SSD: TERACLE GEN4 T450 2TB, M.2 2280, PCIe 4.0 x4 (T4502KTTI) CPU: AMD Ryzen 9 7900X, 12 Kerne / 24 Threads,...
Mainboards 16. November 2024

Meinung über PC-Konfig.?

Meinung über PC-Konfig.?: CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D Mainboard: ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI GPU: AMD Radeon RX 7900 GRE - 16GB oder NVIDIA GeForce RTX 4070 SUPER - 12GB Arbeitsspeicher: 32 GB Kingston FURY...
Mainboards 11. August 2024

Konfig Verbesserungsvorschläge?

Konfig Verbesserungsvorschläge?: Hey, hatte mal nach einer config egschaut und kam auf diese hier, damit ich noch bissl verbessern kann später theoretisch. GraKa habe ich schon, musste nur zeug austauschen, weil mein altes...
Mainboards 7. August 2024

Passt diese Gaming-PC-Konfig?

Passt diese Gaming-PC-Konfig?: Hallo zusammen. Passt die folgende Gaming-PC-Konfig so zusammen? Ich weiß, dass es noch günstigere und bessere Komponenten gibt, allerdings würde mich vorerst nur interessieren, ob die folgende...
Prozessoren 22. Juli 2024

Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig?

Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig?: Guten Abend liebe Community. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir einen neuen und starken Gaming-Pc zuzulegen, auf dem auch zukünftig die neuen Spiele einwandfrei bei 1440p oder sogar 4k...
Prozessoren 20. Juli 2024

Was haltet ihr von dieser PC-Konfig?

Was haltet ihr von dieser PC-Konfig?: Überlege, mir einen solchen PC zusammenzubauen. Wie findet ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieser-pc-konfig-2
Mainboards 10. Juli 2024

Raid Konfig bleibt?

Raid Konfig bleibt?: Ich habe 2 HDDs und eine SSD in meinem Server. Zurzeit läuft dort aber noch Windows. Ich habe die 2 HDDs über den Partitionsmanager gespiegelt. Ich möchte jetzt aber auf linux wechseln. Bleibt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2024

PC Konfig soweit okay/welches Motherboard?

PC Konfig soweit okay/welches Motherboard?: https://geizhals.de/wishlists/3815710 soweit bin ich schon mit meiner PC Konfiguration. Gibt es da irgendwelche probleme?Und welches Modell würdet ihr mir beim Motherboard empfehlen, um im budget...
Mainboards 16. April 2024

Empfehlung Konfig Gaming PC?

Empfehlung Konfig Gaming PC?: Hi, ich bräuchte eine aktuelle Empfehlung für einen Gaming PC bzw. für eine Konfig für Full HD Gaming bis 1000 euro. Also an CPU und Graka. Erfahrung hab ich bisher nur in Intel. Ist AMD derzeit...
Grafikkarten 7. April 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie findet ihr diese pc konfig?

Wie findet ihr diese pc konfig?: CPU Amd ryzen 9 14900k GPU Amd radeon rx 4060ti 15gb ddr6 ram mit 700mhz 1900w corsair netzteil 9tb amazon nvme ssd 11tb amazon externe hdd...
Prozessoren 25. Februar 2024
Pc konfig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden