Pc konfig?
Diskutiere und helfe bei Pc konfig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein Bugde von 3.200-3.450€ und würde auch gerne alles Geld ausgeben und hätte gerne Pc teile zum Selber bauen wen möglich die 50 ziger reie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kraftsport2001, 23. Januar 2025.
Thema:
Pc konfig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc konfig? - Similar Threads - konfig |
Forum | Datum |
---|---|---|
macht diese Konfig einen Bottleneck?macht diese Konfig einen Bottleneck?: Grafikkarte: 12GB Nvidia RTX 4070
Prozessor: Intel i5 12400f
RAM: 32GB DDR4 3600
https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-konfig-einen-bottleneck
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Bottleneck mit dieser PC konfig?Bottleneck mit dieser PC konfig?: Hallo,
ich besitze aktuell eine Yeston RTX 4080 Super und bin nun dabei die richtigen Komponenten zu finden, damit die GPU auch ihre volle Performance nutzen kann.
Ich würde mir ein Standard...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2024 |
PC Konfig gut?PC Konfig gut?: Ich möchte mir einen PC mit folgenden Specs zusammen bauen ist die Konfiguration gut?
SSD: TERACLE GEN4 T450 2TB, M.2 2280, PCIe 4.0 x4 (T4502KTTI)
CPU: AMD Ryzen 9 7900X, 12 Kerne / 24 Threads,...
|
Mainboards | 16. November 2024 |
Meinung über PC-Konfig.?Meinung über PC-Konfig.?: CPU:
AMD Ryzen 7 7800X3D
Mainboard:
ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
GPU:
AMD Radeon RX 7900 GRE - 16GB oder NVIDIA GeForce RTX 4070 SUPER - 12GB
Arbeitsspeicher:
32 GB Kingston FURY...
|
Mainboards | 11. August 2024 |
Konfig Verbesserungsvorschläge?Konfig Verbesserungsvorschläge?: Hey, hatte mal nach einer config egschaut und kam auf diese hier, damit ich noch bissl verbessern kann später theoretisch. GraKa habe ich schon, musste nur zeug austauschen, weil mein altes...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Passt diese Gaming-PC-Konfig?Passt diese Gaming-PC-Konfig?: Hallo zusammen.
Passt die folgende Gaming-PC-Konfig so zusammen? Ich weiß, dass es noch günstigere und bessere Komponenten gibt, allerdings würde mich vorerst nur interessieren, ob die folgende...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig?Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig?: Guten Abend liebe Community.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir einen neuen und starken Gaming-Pc zuzulegen, auf dem auch zukünftig die neuen Spiele einwandfrei bei 1440p oder sogar 4k...
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
Was haltet ihr von dieser PC-Konfig?Was haltet ihr von dieser PC-Konfig?: Überlege, mir einen solchen PC zusammenzubauen. Wie findet ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieser-pc-konfig-2
|
Mainboards | 10. Juli 2024 |
Raid Konfig bleibt?Raid Konfig bleibt?: Ich habe 2 HDDs und eine SSD in meinem Server.
Zurzeit läuft dort aber noch Windows. Ich habe die 2 HDDs über den Partitionsmanager gespiegelt.
Ich möchte jetzt aber auf linux wechseln.
Bleibt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2024 |
PC Konfig soweit okay/welches Motherboard?PC Konfig soweit okay/welches Motherboard?: https://geizhals.de/wishlists/3815710
soweit bin ich schon mit meiner PC Konfiguration. Gibt es da irgendwelche probleme?Und welches Modell würdet ihr mir beim Motherboard empfehlen, um im budget...
|
Mainboards | 16. April 2024 |
Empfehlung Konfig Gaming PC?Empfehlung Konfig Gaming PC?: Hi, ich bräuchte eine aktuelle Empfehlung für einen Gaming PC bzw. für eine Konfig für Full HD Gaming bis 1000 euro. Also an CPU und Graka. Erfahrung hab ich bisher nur in Intel. Ist AMD derzeit...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Ist diese pc konfig gut?Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix
ryzen 3 3200g
12gb ddr3 1600mhz ram
1350w netzteil
9tb nvme ssd samsung
nzxr h9 elite gehäuse
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
|
Stromversorgung | 19. März 2024 |
Wie findet ihr diese pc konfig?Wie findet ihr diese pc konfig?: CPU Amd ryzen 9 14900k
GPU Amd radeon rx 4060ti
15gb ddr6 ram mit 700mhz
1900w corsair netzteil
9tb amazon nvme ssd
11tb amazon externe hdd...
|
Prozessoren | 25. Februar 2024 |