Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt?

Diskutiere und helfe bei Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin relativ neu in Dingen PC Technik. Meine Frage ist ob diese SSD kühlt durch die Aufkleber oder ob ich was brauche extra noch ? Habe einen PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Klaus521, 27. September 2024.

1. Klaus521
    Klaus521 Gast

Hallo bin relativ neu in Dingen PC Technik. Meine Frage ist ob diese SSD kühlt durch die Aufkleber oder ob ich was brauche extra noch ? Habe einen PC bestellt der kein Kühlungsteil über einer ssd verbaut wird wie ich gelesen habe

Link der SSD: https://amzn.eu/d/36V2vrW

:)

Thema:

Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt?

Die Seite wird geladen...

Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt? - Similar Threads - SSD aufkleber gekühlt

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:32 Uhr
Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden