Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null?

Diskutiere und helfe bei Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nichts gemacht und aus dem heiteren himmel geht der sound von windows immer auf 0. Ich hatte ihn dann wider hoch gestellt, war dann aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von timbo713, 2. Juni 2024.

1. timbo713
    timbo713 Gast

Ich habe nichts gemacht und aus dem heiteren himmel geht der sound von windows immer auf 0. Ich hatte ihn dann wider hoch gestellt, war dann aber wieder instant auch null. Ich hatte auch noch so 10 min geartet. Was kann ich nocht tun?

:)

#1 timbo713, 2. Juni 2024
  2. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

Windows 10 Bluescreen nach Update

Mein System hat auch deutlich an Stabilität verloren...

Beim Hochfahren macht er, nach der Passworteingabe, seltsame Dinge und wartet dann wieder auf das Pwasswort. Bisher ging es beim zweiten Mal dann immer sofort. Nervig aber man kann damit leben.

Störend ist aber, dass Windows manchmal einfach alle Eingaben ignoriert. Der Mauszeiger bewegt sich, aber sowohl alle Programme als auch Windows selbst reagieren nichtmehr auf Eingaben, TS, Sound und Bild funzen aber weiterhin.

Gab es von Microsoft schon eine Reaktion auf die Probleme oder muss ich mein System auch zurücksetzen?

#3 sunburst1988
  3. KnSN
    KnSN Gast

Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

Das ist wirklich sehr speziell, was zu einem Pufferüberlauf führen kann. Entweder weil Bestandteile des Ruhezustandes aus dem Speicherpool nicht ausgelagert bzw. umgelagert werden konnten, zum Beispiel da nach der Rückkehr aus dem Standby-Modus ein PC-Freeze/PC-Crash erfolgte, seitdem Windows nicht mehr ordnungsgemäß neugestartet worden ist, oder weil ein Treiber seinen Stack kontinuierlich anwachsen lässt (dynamischer Adressraum), zum Beispiel von einem Killer-Netzwerk.

Bitte beobachte in mehrmaligen Vorgängen, ob der Hauptspeicher schon zu Beginn an, kurz nach dem Windows-Startvorgang, vollgelaufen ist oder ob dessen Speicherbelegung kontinuierlich zunimmt!
    Verfolge dieses Symptom möglichst genau, damit wir uns ein präziseres Bild über die Indikatoren verschaffen können!

#3 KnSN
  4. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Lord Wotan
  5. WRC-User
    WRC-User Gast

Nerviger Sound/Ton/Effekt raubt mir den letzten Nerv...

Hast du schon versucht die Benachrichtigung Sounds aus zu machen?

Systemsteuerungen>Sound>Sounds>Soundschema:Keine Sounds Übernehmen.

Falls es nicht helfen sollte bitte wieder auf Windows-Standard bei Soundschema stellen.
    Meiner Meinung nach klingt dies mehr von einem Programm was auch unerwünscht auf dein System gelangt ist, den ich habe sowas noch nie gehört.

#3 WRC-User
  6. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

#3 Odelelie
Thema:

Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null?

Die Seite wird geladen...

Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null? - Similar Threads - Windows sound bewegt

Forum Datum

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Was muss ich tun wenn ich den Windows Shutdown Sound benutzen möchte?

Was muss ich tun wenn ich den Windows Shutdown Sound benutzen möchte?: Ich würde gerne den Windows Shutdown Sound als Soundfile für mein Fahrzeug verwenden, was muss ich tun?
Windows 7 11. August 2024

Windows gibt kein Sound?

Windows gibt kein Sound?: Hallo Windows gibt bei mir kein Sound. https://www.gutefrage.net/frage/windows-gibt-kein-sound
Software & Treiber 29. Juli 2024

Kein Sound nach Windows 10 installation?

Kein Sound nach Windows 10 installation?: Ich habe vorgestern Windows 10 installiert und seitdem keinen Sound auf meinem System. Da ist dauerthaft dieses Rote Kreuz bei dem Lautsprecher in der Leiste. Im Geräte Manager wird unter Audio,...
Software & Treiber 25. Juni 2024

kann man auf windows 11 irgendwie die windows 10 sounds zurückholen?

kann man auf windows 11 irgendwie die windows 10 sounds zurückholen?: frage https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-11-irgendwie-die-windows-10-sounds-zurueckholen
Software & Treiber 14. April 2024

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang...
Software & Treiber 8. September 2023

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?: seitdem ich gestern mein windows neu instaliert habe habe ich die ganze zeit denn windows sound woran kann es liegen ? windows habe ich zwei mal neu instaliert Danke schomal für eure Antworten...
Software & Treiber 18. Februar 2023

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von...
Software & Treiber 4. Februar 2023

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App: Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App Jene ersetzt dann die Voice-Recorder-App, bietet unter anderem natürlich auch ein dunkles Design und setzt auf eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Kein Sound (Windows 10)?

Kein Sound (Windows 10)?: Hallo ich habe seit Gestern Abend kein Sound mehr. Ich benutze ein Logitech Pro X und als ich meinen PC Neugestartet habe, weil mein Spiel ständig stehen geblieben ist hat danach der Sound auf...
Software & Treiber 19. Oktober 2021

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber 17. Juni 2021

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber 17. Juni 2021
Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf null? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden