Windows laggt?

Diskutiere und helfe bei Windows laggt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit paar tagen Probleme mit meinem Windows 11. Ich habe die 2 Updates, die unten zu sehen sind runtergeladen und seitdem muss ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ivanooo194, 21. Januar 2025.

1. Ivanooo194
    Ivanooo194 Gast

Hallo, ich habe seit paar tagen Probleme mit meinem Windows 11. Ich habe die 2 Updates, die unten zu sehen sind runtergeladen und seitdem muss ich meinen Pc 3-4 mal neu starten um ein spiel spielen zu können. Also Chrome oder andere einfache Anwendungen gehen ohne Probleme aber sobald ich das spiel öffne laggt alles. Mein Pc ist neu also liegt nicht am alter. Ich habe auch dieses spiel usw gelöscht und neu installiert bringt nichts. Kann jmd helfen.

:)

#1 Ivanooo194, 21. Januar 2025
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

Admin & Öffentlicher Desktop?

Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.

#3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows laggt?

Die Seite wird geladen...

Windows laggt? - Similar Threads - Windows laggt

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows 10 weiterhin King of the Hill

Windows 10 weiterhin King of the Hill: Windows 10 weiterhin King of the Hill Wobei man bedenken muss: Man kann sich, auch als Privatperson, längeren Support erkaufen. Ebenso glaube ich, dass Microsoft bei kritischen Geschichten, wie...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
Grafikkarten 1. September 2024

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?: Hallo, ich habe seit langem ein Problem: Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald ich dann entweder Pc neu starte oder im Task...
Software & Treiber 20. Mai 2024

Windows laggt seit neuinstallation?

Windows laggt seit neuinstallation?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinen Rechner Windows 11 Pro neu installiert. Ich hatte es schon vorher drauf, habe es nur ein mal frisch neu installiert. Seitdem kommt es öfters im...
Software & Treiber 6. Oktober 2023
Windows laggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden