Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?

Diskutiere und helfe bei Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit langem ein Problem: Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FresheTaube118, 20. Mai 2024.

  1. FresheTaube118
    FresheTaube118 Gast

    Hallo, ich habe seit langem ein Problem:

    Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald ich dann entweder Pc neu starte oder im Task Manager auf Windows Explorer klicke und den neu starte ist alles wieder ok.

    woran könnte es liegen?

    vielleich ist einfach Windows kaputt bei mir oder so ( seit einer Zeit will ich Updates runterladen bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung)

    kann es vielleicht daran liegen das ich viele gecrackte Programme habe und sich deswegen irgendwo ein Virus installiert hat? Hab Windows defender auch offline laufen lassen und er hat aber nichts erkannt.

    was soll ich machen?

    :)
     
    #1 FresheTaube118, 20. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden