Windows Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Windows Kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte von 520 am pro motherboard auf ein b550 a pro wechseln muss ich da windows neu installieren oder muss ich nur meine alte ssd reinbauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levinnnn483, 18. Januar 2025.

1. Levinnnn483
    Levinnnn483 Gast

Ich möchte von 520 am pro motherboard auf ein b550 a pro wechseln muss ich da windows neu installieren oder muss ich nur meine alte ssd reinbauen

:)

#1 Levinnnn483, 18. Januar 2025
Thema:

Windows Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Windows Kompatibel? - Similar Threads - Windows Kompatibel

Forum Datum

Wann ist mein PC voraussichtlich nicht mehr mit Windows kompatibel?

Wann ist mein PC voraussichtlich nicht mehr mit Windows kompatibel?: Beispiel: Viele Intel-CPUs die erst 6-7 Jahre alt sind, sind nicht mit Win 11 24H2 kompatibel (v.a. i5-CPUs und darunter). Ich selbst habe Ryzen 7 und 16 GB RAM....
Prozessoren 22. Dezember 2024

Windows 11 nicht kompatibel?

Windows 11 nicht kompatibel?: ich versuche gerade Windows 11 auf meinem PC zu installieren, bekomme aber die Fehlermeldung dass mein pc die System Anforderungen nicht erfülle. TPM 2.0 sollte aktiviert sein. Es wäre sicher sehr...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Prozessor windows 11 nicht kompatibel?

Prozessor windows 11 nicht kompatibel?: Ich habe heute auf meinem Laptop die Nachricht bekommen, dass Windows 10 nächstes Jahr nicht mehr unterstützt wird. Ich wollte dann auf Windows 11 upgraden, habe das Analysetool heruntergeladen,...
Software & Treiber 9. Juni 2024

Windows nicht kompatibel!?!?

Windows nicht kompatibel!?!?: Habe einen i5-9600k, 32gb ram und gtx 1080 und auch secure boot ist im bios aktiv was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-nicht-kompatibel
Prozessoren 7. April 2024

Windows 11 Systemvoraussetzungen; wieso total unterschiedliche CPUs als "kompatibel"?

Windows 11 Systemvoraussetzungen; wieso total unterschiedliche CPUs als "kompatibel"?: Ich plane, meinen PC (ein ehemaliger Gaming-PC; heute "veraltet") der mit Win 10 bestens läuft, auf Windows 11 aufzurüsten. Gaming ist nicht mein Ding, gelegentlich strapaziere ich ihn mit...
Prozessoren 12. Januar 2024

Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel?

Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel?: Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel ist? Denn es gibt grundsätzlich passende Treiber für Windows 11 für diese Grafikkarte und da...
Software & Treiber 6. März 2023

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?: Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker. Ist das einfach ein regulärer Mini Display port...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?: Hi, ist das System Win 11 kompatibel? die Komponenten sind: CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb, 3600Mhz) M.2-SSD: Crucial P3 plus 1Tb...
Prozessoren 24. Februar 2023

PC Prozessor kompatibel mit Windows 11?

PC Prozessor kompatibel mit Windows 11?: Ich habe hier eine wie ich glaube kompliziertere Frage, kenne mich zumindest damit nicht aus. meine Frage lautet: Ist der (Intel Celeron E1400 2-GHz-Dual-Core-Prozessor) (mit Microsoft Windows 11...
Software & Treiber 14. Februar 2023

Windows PC SSD zweiter laufwerk kompatibel?

Windows PC SSD zweiter laufwerk kompatibel?: Hallo, ich arbeite zurzeit mit meinem 500GB SSD Windows PC und stoße allmählich an seine Grenzen, gerade Steam Spiele nehmen mir den Großteil des Speichers weg, daher möchte ich ihn nun um eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist

Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist: Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist Oktober ist „Windows 11 Release Day“. Offiziell gibt’s dann die ISO-Dateien für Windows 11 und erste Computer,...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

realme Book vorgestellt: Auch mit Windows 11 kompatibel

realme Book vorgestellt: Auch mit Windows 11 kompatibel: realme Book vorgestellt: Auch mit Windows 11 kompatibel Seitdem gabs einen ganzen Schwung neuer Hardware, nicht nur im Bereich der Smartphones, mittlerweile gibt’s Staubsaugerroboter – und nun...
User-Neuigkeiten 18. August 2021
Windows Kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden