Prozessor windows 11 nicht kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Prozessor windows 11 nicht kompatibel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute auf meinem Laptop die Nachricht bekommen, dass Windows 10 nächstes Jahr nicht mehr unterstützt wird. Ich wollte dann auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Greta36, 9. Juni 2024 um 15:13 Uhr.

  1. Greta36
    Greta36 Gast

    Ich habe heute auf meinem Laptop die Nachricht bekommen, dass Windows 10 nächstes Jahr nicht mehr unterstützt wird.

    Ich wollte dann auf Windows 11 upgraden, habe das Analysetool heruntergeladen, und jetzt heißt es mein Prozessor unterstützt Windows 11 nicht. Mein Laptop ist noch gar nicht so alt, möchte mir ungern einen neuen kaufen müssen. Ich habe einen intel core i5 7200 U CPU @2.50 GHz, alle anderen Dinge die für Windows 11 benötigt werden, werden unterstützt.

    Gibt es irgendwie die Chance das trotzdem auf meinem Laptop installieren zu können? Kenne mich leider null damit aus.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor windows 11 nicht kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden