Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern

Diskutiere und helfe bei Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern Damit kann man fix direkt am Rechner auf SMS antworten und vieles mehr. So wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Damit kann man fix direkt am Rechner auf SMS antworten und vieles mehr. So wie es aussieht, arbeitet Microsoft gerade an einem neuen Feature, das kleine Buttons für bestimmte Einstellungen eures Smartphones beinhaltet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern - Similar Threads - Windows „Ihr Smartphone“

Forum Datum

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele: NVIDIA GeForce: GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002) GeForce FX-Serie...
Mainboards 13. Januar 2025

eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?

eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?: ich habe vorher via app center einige treiber installiert und geupdatet. dann öffnete sich das terminal, das ich ausversehen schloss. ist da jetzt irgendwas kaputt? könnte das gefährlich sein?...
Software & Treiber 13. Dezember 2024

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...: Hej, Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten erinnerungen mit Windows 11 und ich kann mir dass gar...
Software & Treiber 28. August 2024

Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch...

Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch...: Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch noch ein Telefonbuch hat? Irgentwie gibts da nur Müll! Vor 15 Jahren gab es da um längen bessere Programme!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr besser findet. Win10 oder Win11 und welches ihr derzeit nutzt. Viele Grüße...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023

Welchen M2 Speicher würdet Ihr für Windows optimal empfehlen?

Welchen M2 Speicher würdet Ihr für Windows optimal empfehlen?: Hi zusammen, welchen M2 Speicher würdet Ihr für Windows optimal empfehlen? Klar die frage selbst ist eigentlich irrelevant weil man ja auf jeder M2 SSD Windows selbst installieren kann. Aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Windows:“Ihr Smartphone“ bekommt neuen Namen und neue Optik

Windows:“Ihr Smartphone“ bekommt neuen Namen und neue Optik: Windows:“Ihr Smartphone“ bekommt neuen Namen und neue Optik Hört auf den Namen „Ihr Smartphone“ und erlaubt es, einige Benachrichtigungen des Smartphones auf den Windows-PC zu bekommen sowie...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Windows 11: Insider Preview Build 22504 bringt neue Optik der „Ihr Smartphone“-App

Windows 11: Insider Preview Build 22504 bringt neue Optik der „Ihr Smartphone“-App: Windows 11: Insider Preview Build 22504 bringt neue Optik der „Ihr Smartphone“-App Jener Build beinhaltet unter anderem das neue Design der App „Ihr Smartphone“ (Your Phone), außerdem wurden die...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App: Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App . . Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet

Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet: Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet In den vergangenen Monaten hat Microsoft ordentlich daran gewerkelt und immer wieder Features nachgeschoben. In der...
User-Neuigkeiten 28. August 2020
Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden