Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gutt67, 12. Januar 2021.

1. Gutt67
    Gutt67 Gast

0_big.jpg

Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei nicht Lizenziert. Habe mich dann zu einer Neuinstallation entschieden und meine zweite SSD genommen, alles gelöscht und mit einem USB Stick versucht Windows neu zu installieren. Meine Haupt M2 SSD habe ich zum Test rauagenommen. Nach paar Stunden hats endlich geklappt weil in den BIOS scheinbar UEFI nicht an war. Dann lief erstmal alles mit meiner zweit ssd. Ich konnte Windows installieren und den Desktop sehen. Dann dachte ich ich installiere windows wieder auf meine m2 ssd (habe dir dann auch formatiert) und da ging die Installation nicht. Es ist ständig gecrasht und wieder 0xc0000428, danach mal 0xc0000221 und irgendwann auch 0xc00001. Ich dachte es liegt an der M2 SSD und habe die wieder rausgenommen und versucht wieder auf meine zweite SSD zu installieren (habe die dann wider formatiert) doch das ging auch nicht. Ständig ist irgendwas falsch. Mal crash das Windows Zeichen ganz am Anfang, mal ist das Bild des Mainboards beim Booten zerrissen und jetzt geht garnichts mehr. Es crasht ständig bei der Installation. Ich habe auch 2 verschiedene USB Sticks probiert, immer mit FAT32 formatiert und dann mit Rufus die ISO draudgeladen und auch mit media creation tool probiert. Immer der selbe Fehler. Die USB sticks sind zwar was älter und haben USB 2.0 aber habe Windows 10 damals mit dem selben USB Stick installiert. Beide haben weniger als 32gb. Dachte vllt liegts an der SSD, aber auch ohne SSD angeschlossen der selbe Fehler. Und habe 2 RAM sticks, habe testweise nur einen benutzt (beide probiert) und es geht auch nicht. Bin echt verzweifelt. War ein teurer PC

Specs:

Mainboard: MSI b450 Tomahawk

Cpu: AMD Ryzen 3600

Graka: Gigabyte RTX 2070 Super

Ram: G.Skill Trident Z Ddr4 3600 cl18-22-22-42 2x8gb

Haupt ssd: corsair force mp510 960gb

Zweite ssd: Samsung 860 Evo 1tb

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

suche Firmwaredatei für Sandisk SSD SDSSDP-128G

Genau das gleiche bei mir, Installation klappt und dann nem Neustart werden die nicht mehr erkannt. Habe die aber nicht selber gelöscht.

#3 drstoecker
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Windows auf M.2 SSD aber muss in BIOS über HDD gebootet werden um zu starten

AW: Windows auf M.2 SSD aber muss in BIOS über HDD gebootet werden um zu starten

Oh. Normalerweise kann man gar nichts anwählen, da über den Windows bootmanager gebootet wird, welcher nicht anwählbar ist. Dabei sit es egal wie viele Festplatten bei der Installation dranhängen.

Ich habe 2 ssds bei der Installation drangehabt und habe das windows auf der m.2 gelöscht und auf der sata ssd neu installiert. Gebootet wird aber, wie immer, über den Windows Boot Manager.
    Könnte es sein, dass du bei der Installation einen Fehler gemacht hast?

#3 Lichtbringer1
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

AW: Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

Wo soll der denn sein wenn nur eine Platte verbaut ist?
    Hast du die SSD mal komplett gelöscht,also nicht nur formatiert?Damit nicht noch ältere Bootsektoren auf der Platte bleiben

#3 Schwarzseher
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Windows 10 Installation klappt nicht

Bitte mal die kompletten Komponenten mit genauem Namen angeben!

#3 Eol_Ruin
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows 10 Installation klappt nicht

Kann es sein das es einfach nicht kompatibel mit dem Win 10 OS ist und das ist auch nicht mehr das aktuellste Hardware?
    Laut Hersteller vom Board wird
    - Microsoft® Windows® 8 / 8 64-bit / 7 / 7 64-bit / Vista™ / Vista™ 64-bit / XP / XP 64-bit unterstützt.

Ein anderen USB Stick(bootbares Stick mit z.b.Rufus erstellen)und aktuellste Win 10 ISO herunterladen und mal versuchen.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? - Similar Threads - Windows Fehler gelöscht

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms. Nun habe ich,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2025

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?: Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Was ist das für ein Fehler Windows 11?

Was ist das für ein Fehler Windows 11?: Bei mir tritt der Fehler beim Upgraden von Windows 10 zu Windows 11 auf da steht: Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Version von Windows nicht bereit ist. Windows bietet Ihnen diese...
Software & Treiber 28. November 2024

Windows Explorer Fehler?

Windows Explorer Fehler?: Wie kann so was passieren das nach der Windows 11 Anmeldung kein Bild mehr kommt und alles schwarz bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-fehler-4
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Windows zeigt viele Fehler an?

Windows zeigt viele Fehler an?: Moin, mein Windows zeigt mir schon recht viele Fehler an und ich wollte mal wissen ob es irgendwie ein Tool gibt wo mit man diese Fehler automatisch lösen kann oder ob das so eigentlich ganz...
Software & Treiber 12. Oktober 2024

Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler

Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler: Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler Das Windows-Werkzeug, welches eure Arbeit für euch durchsuchbar dokumentiert, ist nach dem Start richtig auseinandergenommen worden...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo, nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

Windows Update geht nicht Fehler 0x800700c1?

Windows Update geht nicht Fehler 0x800700c1?: Ich wollte mehrere Updates machen aber keins davon geht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung=0x800700c1 bitte Hilfe, danke für jede Hilfe...
Software & Treiber 28. Juli 2024

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?: Hi, weiß jemand wie ich diesen Fehler repariere? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/fehler-meldung-beim-installieren-von-windows-10
Software & Treiber 24. Mai 2024

Windows update fehler?

Windows update fehler?: Ich richte Laptops und PCs als Fisi ein und die werden danach kontrolliert. Woran es immer scheitert sind die Windows Updates. Ich suche nach Updates und es steht ich bin auf dem neuesten Stand....
Software & Treiber 11. April 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024
Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden