Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gutt67, 12. Januar 2021.

  1. Gutt67
    Gutt67 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei nicht Lizenziert. Habe mich dann zu einer Neuinstallation entschieden und meine zweite SSD genommen, alles gelöscht und mit einem USB Stick versucht Windows neu zu installieren. Meine Haupt M2 SSD habe ich zum Test rauagenommen. Nach paar Stunden hats endlich geklappt weil in den BIOS scheinbar UEFI nicht an war. Dann lief erstmal alles mit meiner zweit ssd. Ich konnte Windows installieren und den Desktop sehen. Dann dachte ich ich installiere windows wieder auf meine m2 ssd (habe dir dann auch formatiert) und da ging die Installation nicht. Es ist ständig gecrasht und wieder 0xc0000428, danach mal 0xc0000221 und irgendwann auch 0xc00001. Ich dachte es liegt an der M2 SSD und habe die wieder rausgenommen und versucht wieder auf meine zweite SSD zu installieren (habe die dann wider formatiert) doch das ging auch nicht. Ständig ist irgendwas falsch. Mal crash das Windows Zeichen ganz am Anfang, mal ist das Bild des Mainboards beim Booten zerrissen und jetzt geht garnichts mehr. Es crasht ständig bei der Installation. Ich habe auch 2 verschiedene USB Sticks probiert, immer mit FAT32 formatiert und dann mit Rufus die ISO draudgeladen und auch mit media creation tool probiert. Immer der selbe Fehler. Die USB sticks sind zwar was älter und haben USB 2.0 aber habe Windows 10 damals mit dem selben USB Stick installiert. Beide haben weniger als 32gb. Dachte vllt liegts an der SSD, aber auch ohne SSD angeschlossen der selbe Fehler. Und habe 2 RAM sticks, habe testweise nur einen benutzt (beide probiert) und es geht auch nicht. Bin echt verzweifelt. War ein teurer PC

    Specs:

    Mainboard: MSI b450 Tomahawk

    Cpu: AMD Ryzen 3600

    Graka: Gigabyte RTX 2070 Super

    Ram: G.Skill Trident Z Ddr4 3600 cl18-22-22-42 2x8gb

    Haupt ssd: corsair force mp510 960gb

    Zweite ssd: Samsung 860 Evo 1tb

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    suche Firmwaredatei für Sandisk SSD SDSSDP-128G

    Genau das gleiche bei mir, Installation klappt und dann nem Neustart werden die nicht mehr erkannt. Habe die aber nicht selber gelöscht.
     
    #3 drstoecker
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Windows 10 Installation klappt nicht

    Bitte mal die kompletten Komponenten mit genauem Namen angeben!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Windows 10 Installation klappt nicht

    Kann es sein das es einfach nicht kompatibel mit dem Win 10 OS ist und das ist auch nicht mehr das aktuellste Hardware?
    Laut Hersteller vom Board wird
    - Microsoft® Windows® 8 / 8 64-bit / 7 / 7 64-bit / Vista™ / Vista™ 64-bit / XP / XP 64-bit unterstützt.

    Ein anderen USB Stick(bootbares Stick mit z.b.Rufus erstellen)und aktuellste Win 10 ISO herunterladen und mal versuchen.
     
    #3 Brexzidian7794
  5. Julez565
    Julez565 Gast

    Windows 10 auf m.2 Booten

    #2 auf #1 habe ich auch probiert das klappt leider auch nicht.

    Die m.2 habe ich bei der Installation von win10 komplett gelöscht und dann habe ich darauf win10 installiert
     
    #3 Julez565
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Windows auf M.2 SSD aber muss in BIOS über HDD gebootet werden um zu starten

    AW: Windows auf M.2 SSD aber muss in BIOS über HDD gebootet werden um zu starten

    Oh. Normalerweise kann man gar nichts anwählen, da über den Windows bootmanager gebootet wird, welcher nicht anwählbar ist. Dabei sit es egal wie viele Festplatten bei der Installation dranhängen.

    Ich habe 2 ssds bei der Installation drangehabt und habe das windows auf der m.2 gelöscht und auf der sata ssd neu installiert. Gebootet wird aber, wie immer, über den Windows Boot Manager.
    Könnte es sein, dass du bei der Installation einen Fehler gemacht hast?
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? - Similar Threads - Windows Fehler gelöscht

Forum Datum

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?

Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?: Ich hab gestern noch ganz normal WZ gezockt, Musik gehört, etc. Lediglich Autostart ein paar Apps deaktiviert. Jetzt kommen plötzlich überall Fehler - bei den Netzwerkeinstellungen, Updates,...
Software & Treiber 14. Mai 2021

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error: Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft...
Windows 7 15. April 2021

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Windows 7 Fehler bei Aktivierung: Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert. soweit so gut, nur es scheint das der...
Windows 7 25. März 2021

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?: Bei meiner SSD habe ich ganze Zeit beim neu hochfahren Startprobleme, d.h. bluescreen. Der PC ging immer 1 Woche normal bis das Problem wieder auftrat. Seit dem habe ich Windows 3 mal neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2021

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler: Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler Was macht das Update? Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass ein Windows-10-Gerät nicht mehr funktioniert und einen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert nicht - Fehler: 0x800707E7-0x3000D

Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert nicht - Fehler: 0x800707E7-0x3000D: Hallo, es ist zum verzweifeln. Nach der Installation wird immer nur die alte Windows 7 Version hochgefahren. Keine Fehlermeldung. Gehe ich auf admin-Benutzer taucht eine auf: 0x800707E7-0x3000D...
Windows 7 8. Februar 2021

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Windows 7 15. Januar 2020
Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden