Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gutt67, 12. Januar 2021 um 11:22 Uhr.

  1. Gutt67
    Gutt67 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei nicht Lizenziert. Habe mich dann zu einer Neuinstallation entschieden und meine zweite SSD genommen, alles gelöscht und mit einem USB Stick versucht Windows neu zu installieren. Meine Haupt M2 SSD habe ich zum Test rauagenommen. Nach paar Stunden hats endlich geklappt weil in den BIOS scheinbar UEFI nicht an war. Dann lief erstmal alles mit meiner zweit ssd. Ich konnte Windows installieren und den Desktop sehen. Dann dachte ich ich installiere windows wieder auf meine m2 ssd (habe dir dann auch formatiert) und da ging die Installation nicht. Es ist ständig gecrasht und wieder 0xc0000428, danach mal 0xc0000221 und irgendwann auch 0xc00001. Ich dachte es liegt an der M2 SSD und habe die wieder rausgenommen und versucht wieder auf meine zweite SSD zu installieren (habe die dann wider formatiert) doch das ging auch nicht. Ständig ist irgendwas falsch. Mal crash das Windows Zeichen ganz am Anfang, mal ist das Bild des Mainboards beim Booten zerrissen und jetzt geht garnichts mehr. Es crasht ständig bei der Installation. Ich habe auch 2 verschiedene USB Sticks probiert, immer mit FAT32 formatiert und dann mit Rufus die ISO draudgeladen und auch mit media creation tool probiert. Immer der selbe Fehler. Die USB sticks sind zwar was älter und haben USB 2.0 aber habe Windows 10 damals mit dem selben USB Stick installiert. Beide haben weniger als 32gb. Dachte vllt liegts an der SSD, aber auch ohne SSD angeschlossen der selbe Fehler. Und habe 2 RAM sticks, habe testweise nur einen benutzt (beide probiert) und es geht auch nicht. Bin echt verzweifelt. War ein teurer PC

    Specs:

    Mainboard: MSI b450 Tomahawk

    Cpu: AMD Ryzen 3600

    Graka: Gigabyte RTX 2070 Super

    Ram: G.Skill Trident Z Ddr4 3600 cl18-22-22-42 2x8gb

    Haupt ssd: corsair force mp510 960gb

    Zweite ssd: Samsung 860 Evo 1tb

    :)
     
Thema:

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? - Similar Threads - Windows Fehler gelöscht

Forum Datum

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Windows 7 15. Januar 2020

Fehler bei Windows Update

Fehler bei Windows Update: Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung Code 8024200D unbekannter Fehler bei Windows Update bedeutet und wie man ihn entfernt?
Windows 7 14. Januar 2020

Windows Upgrade Fehler 528892

Windows Upgrade Fehler 528892: Hallo ihr Lieben, Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem erlernten Wissen verschiedenes ausprobiert, stoße...
Windows 7 8. Januar 2020

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 13. November 2019

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 18. Oktober 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code 80070643" fehlgeschlagen ist. Jetzt wird aber...
Windows 7 28. März 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019
Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden