Windows Crasht Ständig (Imac)?

Diskutiere und helfe bei Windows Crasht Ständig (Imac)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von duckface445, 10. April 2024.

1. duckface445
    duckface445 Gast

Hey,

Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal)

Installation Lief ganz Normal ohne Wirkliche Probleme, Die Neustarst waren Teilweise ganz Komisch, (ich hielt die ALT taste gedrückt und habe Es auf EFI Boot Booten lassen, dann ging es wieder.)

Habe mich Angemeldet, von meinem Alten Laptop den Produktkey genommen, und habe Google Chrome Installiert aber bemerkt, das der Sound nicht ging, Als ich auf den Sound Knopf gedrückt habe Kam die Problem meldung und dann kam schon der Blue Screen.

Er rebootet, teilweise Bleibt er Stecken Bei dem Logo, als ich das mit der Alt taste Probiert habe ging es irgendwie wieder? aber konnte keine 2 Sekunden am Desktop sein und schon Stürzte es wieder ab mit dem Blue screen.

War schnell auf dem Task Manager und habe gesehen Das der Ram 14gb hatte also Dort hatte ich auch keine Probleme.

Kann mir jemand bitte helfen?

liebe grüße

:)

#1 duckface445, 10. April 2024
Thema:

Windows Crasht Ständig (Imac)?

Die Seite wird geladen...

Windows Crasht Ständig (Imac)? - Similar Threads - Windows Crasht Ständig

Forum Datum

Raycast für Windows: Quick Look ist da

Raycast für Windows: Quick Look ist da: Raycast für Windows: Quick Look ist da Das Team hat dem Launcher eine Funktion spendiert, die viele vielleicht schon von macOS kennen. Quick Look ist jetzt verfügbar. Raycast für Windows: Quick...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:43 Uhr

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren 28. November 2024

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?: Hi! ich hatte die frage einige Tage zuvor schon gestellt aber der Fehler ist immernoch da. Ich habe nähmlich einmal mein windows neu aufgesetzt und es hat leider nichts gebracht. Für die, die...
Software & Treiber 5. August 2024

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan: Hallo Bin kein Computerexperte und daher ziemlich ratlos. Seit meinem Windows 10 Update gestern habe ich nun einen: Lokalen Datenträger (H*:) 37,6 MB frei von 449 MB Wenn ich...
Windows 10 25. Mai 2018
Windows Crasht Ständig (Imac)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden