Windows Crasht Ständig (Imac)?

Diskutiere und helfe bei Windows Crasht Ständig (Imac)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von duckface445, 10. April 2024.

1. duckface445
    duckface445 Gast

Hey,

Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal)

Installation Lief ganz Normal ohne Wirkliche Probleme, Die Neustarst waren Teilweise ganz Komisch, (ich hielt die ALT taste gedrückt und habe Es auf EFI Boot Booten lassen, dann ging es wieder.)

Habe mich Angemeldet, von meinem Alten Laptop den Produktkey genommen, und habe Google Chrome Installiert aber bemerkt, das der Sound nicht ging, Als ich auf den Sound Knopf gedrückt habe Kam die Problem meldung und dann kam schon der Blue Screen.

Er rebootet, teilweise Bleibt er Stecken Bei dem Logo, als ich das mit der Alt taste Probiert habe ging es irgendwie wieder? aber konnte keine 2 Sekunden am Desktop sein und schon Stürzte es wieder ab mit dem Blue screen.

War schnell auf dem Task Manager und habe gesehen Das der Ram 14gb hatte also Dort hatte ich auch keine Probleme.

Kann mir jemand bitte helfen?

liebe grüße

:)

#1 duckface445, 10. April 2024
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Triple Monitor Setup für Produktivität

Hab mir jetzt doch Mal alle Details zu Gemüte geführt und ja da scheint Dell mitgedacht zu haben und auch getrennte DP und USB Ansteuerung zu ermöglichen.
    Den PC an DP und USB-Upstream (mit A zu C Kabel) und den iMac an den USB-C Anschluss mit DP-Port Modus könnte daher gehen. Die Peripherie kommt dann an den Dell Moni.
    Allerdings wirst du das Windows Bild nie auf dem iMac Bildschirm sehen.
    Fürs Daisy-Chaining auf drei Monitore muss dann der zweite auch wieder MST unterstützen und ergo einen Ausgang haben, erst beim dritten wäre es egal.

#3 Olstyle
  3. Lexx
    Lexx Gast

Virtuelle Maschine für iMac

jurawi schrieb: Wäre dann VMware Fusion nicht sinnvoll? Und ein Bootcamp möchte ich ungern installieren Zum Vergrößern anklicken....
    Nachgängermodell von meinem.

Bootcamp ist easy.
    Am besten auf eine externe USB3 oder Thunderbolt.
    (Braucht man eh für Time Machine.)

VMware kommt auf die Spiele an.
    Ein CoD oder Far Cry 6 wird nicht laufen.

A pro pos:
    Das direkte Durchreichen der Grafikkarte auf Hardwareebene
    in VMware ist nur mit einigen Tricks erreichbar.
    Hab ich mal probiert, ist machbar.

#3 Lexx
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Hat noch jemand ne Tip für mich für Raytracing und/oder DLSS.
    Also Mechwarrior, Wolfenstein und Metro hab ich mir jetzt angesehen.
    Mechwarrior und Wolfenstein sind ziemlich verbuggt mit RT und DLSS.
    Metro sieht super aus, vor allem mit HDR.

Alles in allem aber sehr duchwachsen muss ich sagen.
    Wolfenstein crasht ständig mit RT on, DLSS sieht in der Regel gut aus auf Qualität aber in den Zwischensequenzen ist das nur noch gruselig, glitches, Bildaussetzer, die und vor allem die Haare....

#3 Gurdi
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Parallels ist noch mal etwas anderes als Virtualisierungen wie VirtualBox. Das funktioniert richtig gut und fühlt sich wie natives Benutzen an.
    Soweit ich weiß, gibt es für die Standardedition auch Kauflizenzen. Nur wenn man das Update auf die neuste Hauptversion möchte, muss man eine Upgradelizenz erwerben. Die Business- und Pro-Lizenzen sind im Jahresabo erhältlich, weil diese für den betrieblichen Einsatz gedacht sind. Für solche Software sind Abos in der Preisregion auch üblich.
    Wenn deine Lizenz nicht mehr funktioniert und du glaubst, dass das ein Fehler ist, solltest du den Support von Parallels kontaktieren.
    So wie ich das lese, wirst du aber um die Pro-Lizenz nicht herumkommen, und die gibt es nur im Abo (das wären etwa 0,28€/Tag Gamingspaß).
    Ich würde mir den Virtualisierungsspaß komplett schenken und Windows im Bootcamp installieren, das sollte bei der Hardware ja kein Problem sein.

#3 TheGermanEngineer
  6. Lexx
    Lexx Gast

jurawi schrieb: VMs für mac die man zum zocken nutzen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Ists ein M1-Mac?

Wenn nicht: BootCamp und Windows in extra-Partition installieren.
    Wenn ja: VMware Fusion oder CrossOver.
    Wobei ich nicht weis, ob die beiden schon native M1 sind.
    Selber schauen.

#3 Lexx
Thema:

Windows Crasht Ständig (Imac)?

Die Seite wird geladen...

Windows Crasht Ständig (Imac)? - Similar Threads - Windows Crasht Ständig

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren 28. November 2024

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?: Hi! ich hatte die frage einige Tage zuvor schon gestellt aber der Fehler ist immernoch da. Ich habe nähmlich einmal mein windows neu aufgesetzt und es hat leider nichts gebracht. Für die, die...
Software & Treiber 5. August 2024

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan: Hallo Bin kein Computerexperte und daher ziemlich ratlos. Seit meinem Windows 10 Update gestern habe ich nun einen: Lokalen Datenträger (H*:) 37,6 MB frei von 449 MB Wenn ich...
Windows 10 25. Mai 2018
Windows Crasht Ständig (Imac)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden