Windows Core Zuordnung speichert nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Core Zuordnung speichert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinem Audio Programm einen Core/Kern zuweise (egal welchen), ist die Auswahl nach einer Weile wieder weg und ich muss sie neu einstellen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JuPlay, 3. Februar 2021.

1. JuPlay
    JuPlay Gast

Wenn ich meinem Audio Programm einen Core/Kern zuweise (egal welchen), ist die Auswahl nach einer Weile wieder weg und ich muss sie neu einstellen. Weiß jemand ob ich das permanent einstellen kann oder wie ich den Fehler beheben kann?

0_big.png

:)

Thema:

Windows Core Zuordnung speichert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Core Zuordnung speichert nicht? - Similar Threads - Windows Core Zuordnung

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?

Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?: Hallo zusammen Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11 ? Freu mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Wann fixt Intel und oder Windows 11 die "E-Core" unterstützen von denn neuen CPU's?

Wann fixt Intel und oder Windows 11 die "E-Core" unterstützen von denn neuen CPU's?: Derzeitig habe ich gehört das die "Effinienz-Kerne" der Intel Alderlake-S Reihe probleme machen mit der kombatiblität von Spielen oder gar die Performance verschlechtern, weswegen einige die...
Prozessoren 27. Dezember 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

intel core i5 2520m windows 10?

intel core i5 2520m windows 10?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob windows 10 oder windows 7 besser laufen würde, was meint Ihr ?...
Prozessoren 10. Januar 2021

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?: Hallo kann man bei Windows 10 irgent wie die Automatische Multicore deaktivieren also das es etwar so wie bei Windows 7 oder Windows XP Arbeitet also das nur die Kerne genutzt werden die das spiel...
Prozessoren 6. November 2020

Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 2

Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 2: Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 2 07.06.2015 17:00 - . . Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 2
User-Neuigkeiten 7. Juni 2015

Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 1

Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 1: Ausprobiert: Windows 10 IoT Core Insider Preview auf dem Raspberry Pi 2 – Teil 1 02.06.2015 06:30 - Microsoft greift hier im Rahmen der Build 2015, die ja schon ein paar Wochen auf dem Buckel hat...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2015

Windows 10 IoT Core Insider Preview verfügbar, unterstützt unter anderem Raspberry Pi 2 und Galileo

Windows 10 IoT Core Insider Preview verfügbar, unterstützt unter anderem Raspberry Pi 2 und Galileo: Windows 10 IoT Core Insider Preview verfügbar, unterstützt unter anderem Raspberry Pi 2 und Galileo 30.04.2015 11:30 - Microsofts System für das Internet der Dinge, das auf dem gleichen Kern...
User-Neuigkeiten 30. April 2015

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz: Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz Hey, ist ein Wert von 3,4 im Windows-Leistungsindex für einen Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz nicht viel zu wenig? Was könnte da...
Computerfragen 5. November 2012
Windows Core Zuordnung speichert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden