Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?
Diskutiere und helfe bei Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11 ? Freu mich auf eine Antwort... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer120716, 18. Mai 2023.
Thema:
Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11? - Similar Threads - Unterstützt Intel Core |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte WidgetsHome Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets: Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets
Version 2025.3 bringt interessante Neuerungen für alle, der Clou des Updates sind die neuen Custom Widgets, mit denen sich...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-AnhängeProton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge
Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 SequoiaDropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia
Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Wird die Intel oder die AMD Plattform besser von Windows 11 unterstützt?Wird die Intel oder die AMD Plattform besser von Windows 11 unterstützt?: Bei welcher Plattform muss man möglichst wenig Treiber aus dem Internet laden und selbst installieren? Also für welche Plattform stellt Windows Update möglichst viele Treiber selbst zur Verfügung?...
|
Prozessoren | 5. August 2024 |
Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt.
Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
|
Mainboards | 22. Februar 2024 |
Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?: Hallo, ich wollte mein Mainboard wechseln, da es für mich nicht mehr ausreicht. Nun will ich ein Mainboard, das für meine aktuelle CPU i7 10700f und für die Zukunft den i9 14900k unterstützen...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Unterstützt das Mainboard Gigabyte gigabyte b660m ds3h ddr4 intel 13th gen?Unterstützt das Mainboard Gigabyte gigabyte b660m ds3h ddr4 intel 13th gen?: Eine Frage unterstützt das Mainboard gigabyte b660m ds3h ddr4 die CPU intel 13th gen
https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-mainboard-gigabyte-gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-intel-13th-gen
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?: Ich habe einen Intel Prozessor der gen 13. Dafür brauche ich ein neues Mainboard. Habe jetzt eins das gen 12 unterstützt dort steht aber nichts von gen 13. Ist das schlimm oder ändert das nichts....
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?: Hallo,
ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige?
Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort,...
|
Prozessoren | 13. November 2022 |
unterstützt intel i5 HDR?unterstützt intel i5 HDR?: Habe Windows 11. Mein Monitor msi MAG273 unterstützt HDR aber Windows sagt es wird nicht unterstützt. Kann es an der CPU liegen? Habe keine Grafikkarte nur die CPU i5 10th generation mit...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2022 |
Zeichen-App Krita wird von Intel unterstütztZeichen-App Krita wird von Intel unterstützt: Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt
Sie ist kostenlos zu haben und wurde bislang unter anderem durch Spenden finanziert. Nun springt Chip-Gigant Intel ein.
Zeichen-App Krita wird von...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2022 |
Unterstützt Intel HD 4600 75Hz?Unterstützt Intel HD 4600 75Hz?: Mein Monitor hat den Geist aufgegeben und jetzt wollte ich einen neuen bestellen.
Der neue bietet 75Hz, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob meine Onboard Grafik Intel HD 4600 auch die 75Hz bei...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!: Hi Leute.
Nächster Kandidat. Ich bin noch dabei, einem Kumpel einen PC zu bauen (mit Hilfe der User hier, danke nochmal!!), da meldet sich schon der nächste und schreit "Auch haben!"
Ok, der...
|
Mainboards | 29. Januar 2009 |