Windows 8 Mail versendet eMails nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Mail versendet eMails nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 8 Mail mit meinem Host-Europe IMAP Konto verbunden. Der Empfang meiner Mails funktioniert einwandfrei. Nur der Versand... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Nov 3, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe Windows 8 Mail mit meinem Host-Europe IMAP Konto verbunden.
    Der Empfang meiner Mails funktioniert einwandfrei.
    Nur der Versand funktioniert nicht.
    Die Mails bleiben im Postausgang hängen und nichts passiert mehr.
    Ich kann sie dort nicht einmal mehr löschen.

Zugangsdaten, IMAP, SMTP, SSL und Authentifizierung sind definitiv richtig konfiguriert.

Funktioniert das bei jemanden einwandfrei?
    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung dafür?

#1 Unregistriert, Nov 3, 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie viel Speicherplatz hast du bei deinen E-Mail Hoster?

Kann es sein das dieser VOLL ist?

Denn wenn der Voll ist kannst weder Senden noch etwas Empfangen.

#2 Unregistriert, Nov 3, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe 2,5 GB dort. 800 MB sind belegt.
    Daran kann es nicht liegen, da ich auch weiterhin mit meinem Windows 7 Notebook darauf zugreife und es damit funktioniert.

Nutzt du diese Mail-App? Funktioniert es bei dir?

#3 Unregistriert, Nov 3, 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es ist egal wie das E-Mail Programm heißt. Es gibt nur ein Protokoll dafür. Daher bietet jedes Mail Programm die selben Einstellungen für dieses Protokoll.

Der Fehler wird dann wohl in deinen Einstellungen liegen.

Nein Windows 8 nutze ich nur Virtuell, da mein Rechner kein Windows 8 unterstützt.

#4 Unregistriert, Nov 3, 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Einstellungen sind ok. Mache das auch nicht zum ersten mal.
    Davon ab habe ich (sinnloserweise) auch schon alle möglichen Ports, mit SSL, ohne SSL usw. durchprobiert. Firewall ein/aus.... immer dasselbe!
    Das Problem scheint ein Bug in Windows 8 Mail zu sein.

Bei meiner Google-Suche bin ich auf einige gestoßen, die ebenfalls dasselbe Problem beschreiben.
    Außer auf ein Update zu warten, scheint niemand eine Lösung zu kennen.
    Deshalb würde mich interessieren, ob jemand hier bestätigen kann, dass es bei ihm in Verbindung mit einem IMAP-Konto und SMTP funktioniert.

Hier noch ein Bericht vom 31.10.2012: http://www.teltarif.de/windows-8-mai...ews/48736.html

#5 Unregistriert, Nov 3, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe das selbe Problem. Mail ging eine Zeit lang, seit 2 Tagen geht nichts mehr. Mails werden empfangen, kann aber keine versenden. Diese landen im Ordner Postausgang. Dort sind sie jetzt und löschen lassen die sich auch nicht. Bin bei web.de und wenn ich über normalen Zugang im Internet gehe, kann ich senden und empfangen. Habe mittlerweile auch schon alles probiert aber nichts hilft, vielleicht ein bug in windows 8. Windows Mail sagt immer Mailadresse nicht vorhanden, zeigt jedoch ankommende Mails an.

#6 Unregistriert, Dec 19, 2012
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Gab für diesen Fehler heute einen Patch für die App ;)

Geht bei mir zumindest jetzt ohne Probleme.

#7 Antulamatsch, Dec 20, 2012
Thema:

Windows 8 Mail versendet eMails nicht

Loading...

Windows 8 Mail versendet eMails nicht - Similar Threads - Windows Mail versendet

Forum Date

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:42 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Windows 8 Mail versendet eMails nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice