Profil für mehr als einen Rechner?

Diskutiere und helfe bei Profil für mehr als einen Rechner? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie geht das, eigentlich ein Fall für die FAQ, da doch die meisten mehr als einen Rechner haben. Bin ich blind? Ich kann im Profil immer nur einen... Discussion in 'freie Fragen' started by Jackie78, Dec 19, 2012.

1. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel

Wie geht das, eigentlich ein Fall für die FAQ, da doch die meisten mehr als einen Rechner haben. Bin ich blind? Ich kann im Profil immer nur einen Rechner angeben.

Habe auch mal gegoogelt und einen Beitrag von 2009 gelesen, in dem empfohlen wird, einen weitere Account anzulegen, doch so richtig durchdacht ist das auch nicht, da ich diesen nicht mit derselben Emailadresse anlegen kann.

Also wie ist hier die empfohlene Vorgehensweise?

#1 Jackie78, Dec 19, 2012
  2. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel
    Threadstarter

Ist wohl ein Designfehler, daher ist das Vorgehen ja auch okay.

Was mich stört, ist dass man jedesmal eine neue Emailadresse anlegen und verbraten muß, da mit derselben Adresse kein zweiter Account angelegt werden kann.

#2 Jackie78, Dec 19, 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    das stimmt nicht.
    du kannst mehrere profile auf eine email adresse anlegen - habe ich unter anderem auch ;)

4. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel
    Threadstarter

Geht bei mir definitiv nicht, das Feld "Emailadresse" wird rot umrandet, und es erscheint eine Messagebox: "Bitte nachbessern"

#4 Jackie78, Dec 19, 2012
Thema:

Profil für mehr als einen Rechner?

Loading...

Profil für mehr als einen Rechner? - Similar Threads - Profil Rechner

Forum Date

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Profil für mehr als einen Rechner? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice