Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem E-Mail Anbieter web.de wurde ich informiert, dass die Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS 1.1 ab dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KHJ-1947, 1. Juni 2022.

  1. KHJ-1947
    KHJ-1947 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem E-Mail Anbieter web.de wurde ich informiert, dass die Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS 1.1 ab dem 29.06.2022 nicht mehr zugelassen werden. Zur Zeit benutze ich Windows Live Mail für meine E-Mails. Ich verwalte hiermit auch E-Mails von T-Online. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Eine Aufrüstung auf Windows 10 /11 ist nicht möglich, da mein Rechner zu alt ist. Für den Neukauf fehlt mir das Geld. Kann ich in Windows Live Mail oder im Computer die Verschlüsselungsprotokolle ändern, z. B. auf TLS 1.2 oder TLS 1.3? Wenn nicht, welche andere mög
     
    #1 KHJ-1947, 1. Juni 2022
Thema:

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches verschlüsselungsprotokoll nutzt mein pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden