Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt

Diskutiere und helfe bei Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich erhalte o.g. Fehlermeldung. Den Audio Treiber unter Windows zu aktualisieren hat nicht funktioniert. Alle Audio-Dienste sind aktiv und als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. September 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey,

Ich erhalte o.g. Fehlermeldung. Den Audio Treiber unter Windows zu aktualisieren hat nicht funktioniert. Alle Audio-Dienste sind aktiv und als funktionierend gekennzeichnet. Wenn ich aber den Dienst "Windows-Audio" manuell starte kommt folgende Fehlermeldung:

Der Dienst "Windows-Audio" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
    Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt.

Was bedeutet das?

Vielen Dank für eure Hilfe

#1 Unregistriert, 16. September 2014
  2. Hase
    Hase Gast

Führe doch mal zuerst eine Systemprüfung durch. Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator starten und sfc /scannow eingeben und mit Enter starten. Ergebnis abwarten und hier posten.
    Außerdem wäre es für uns nützlich, wenn du mal Angaben zum PC oder Laptop machen würdest.

3. Impered
    Impered Grünschnabel
    Gehe am besten so vor:
    Öffnen Sie die Problembehandlung für die Audiowiedergabe, indem Sie zunächst auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Problembehandlung ein, und klicken Sie anschließend auf Problembehandlung. Klicken Sie unter Hardware und Sound auf Audiowiedergabeprobleme behandeln.* *Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

4. ObamaSinLaden
    ObamaSinLaden Grünschnabel
    Nenne alle wichtigen Hardwareteile in deinem System.*
    Diese Tools liefern Infos über Deine Hardware: CPU-Z (CPU, Mainboard), GPU-Z (Grafikkarte)

HWiNFO32 oder HWINFO64

Beispiel:
    *** Mainboard: Asus A7N8X-Deluxe
    *** Arbeitsspeicher: 2x512MB PC3200
    *** Grafikkarte: Geforce TI4200

#4 ObamaSinLaden, 18. September 2014
  5. skull
    skull Grünschnabel
    Suchlauf mit Farbar Recovery Scan Tool im Normal-Modus

Lade die passende Version von
    Farbar Recovery Scan Tool *
    Speichere das Tool auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).
    Wenn Du unsicher bist, ob Dein Windows unter 32-Bit oder 64-Bit läuft, kontrolliere das hier:
    Start => Rechtsklick auf Computer => Eigenschaften => Systemtyp

• Starte die FRST.exe respektive die FRST64.exe per Doppelklick -
      Vista- und Win7/8-Benutzer starten per Rechtsklick auf das Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
    • Hake an:
      Registry
      Internet
      Shortcut.txt
      Addition.txt
    • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan

Das Tool erstellt drei Berichte namens
    FRST.txt , Shortcut.txt sowie Addition.txt
    im gleichen Pfad, in welchem sich die FRST.exe befindet.
    Lade diese drei Logfiles als Anhang hoch, indem Du unterhalb des Textfeldes auf
    Erweitert *
    klickst und die Logdateien einzeln über
    Anhänge verwalten *
    hochlädst.

6. Fritz888
    Fritz888 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    129401
    Hier ein englischer Thread zum Thema ...

I had the same antivirus. Maybe thats the reason i got my audio lost. Last june, i reformatted the laptop and downgraded to windows 7. Nothing to worry about since my antivirusnow is microsoft secur essentials. However i miss windows 8.

7. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    86892
    Das Problem ist behoben:

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma]Windows Audio Dienst kann nicht gestartet werden Fehler 1068[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma]Problem:*Der Windows Audio Dienst kann nicht gestartet werden, obwohl dieser auf "automatisch" steht. Beim Start erscheint die Fehlermeldung 1068 - "Abhängigkeitsdienst oder Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden".

Lösung: http://forum.sysprofile.de/windows-...onnte-nicht-gestartet-werden.html#post1352700[/FONT]

8. nasenmann
    nasenmann Grünschnabel
    Es funktioniert, Danke *:)

9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin,

ich hab das selbe problem und in meiner not war ich so dämlich avg zu deinstallieren... habt ihr ne idee was ich jetzt machen kann? Youtube ohne ton macht nämlich nicht grade viel spaß :/

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure antwort :)

#9 Unregistriert, 11. Mai 2015
Thema:

Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt

Die Seite wird geladen...

Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt - Similar Threads - Windows Fehler 0x800706cc

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms. Nun habe ich,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2025

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?: Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Was ist das für ein Fehler Windows 11?

Was ist das für ein Fehler Windows 11?: Bei mir tritt der Fehler beim Upgraden von Windows 10 zu Windows 11 auf da steht: Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Version von Windows nicht bereit ist. Windows bietet Ihnen diese...
Software & Treiber 28. November 2024

Windows Explorer Fehler?

Windows Explorer Fehler?: Wie kann so was passieren das nach der Windows 11 Anmeldung kein Bild mehr kommt und alles schwarz bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-fehler-4
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Windows zeigt viele Fehler an?

Windows zeigt viele Fehler an?: Moin, mein Windows zeigt mir schon recht viele Fehler an und ich wollte mal wissen ob es irgendwie ein Tool gibt wo mit man diese Fehler automatisch lösen kann oder ob das so eigentlich ganz...
Software & Treiber 12. Oktober 2024

Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler

Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler: Windows Recall: Anzeige als optionale Funktion ist ein Fehler Das Windows-Werkzeug, welches eure Arbeit für euch durchsuchbar dokumentiert, ist nach dem Start richtig auseinandergenommen worden...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo, nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

Windows Update geht nicht Fehler 0x800700c1?

Windows Update geht nicht Fehler 0x800700c1?: Ich wollte mehrere Updates machen aber keins davon geht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung=0x800700c1 bitte Hilfe, danke für jede Hilfe...
Software & Treiber 28. Juli 2024

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?: Hi, weiß jemand wie ich diesen Fehler repariere? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/fehler-meldung-beim-installieren-von-windows-10
Software & Treiber 24. Mai 2024

Windows update fehler?

Windows update fehler?: Ich richte Laptops und PCs als Fisi ein und die werden danach kontrolliert. Woran es immer scheitert sind die Windows Updates. Ich suche nach Updates und es steht ich bin auf dem neuesten Stand....
Software & Treiber 11. April 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024
Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 0x800706cc

,
  2. 0x800706cc treiber

,
  3. druckerwarteschlange der endpunkt ist doppelt

,
  4. fehler 0x800706cc druckerwarteschlange,
  5. fehler 0x800706cc,
  6. ox800706cc,
  7. dienst druckwarteschlange konnte nicht gestartet werden 0x800706cc,
  8. win 8.1 Fehler 0x800706cc,
  9. windows audio endpunkt doppelt,
  10. Das Medium ist schreibgeschützt.Fehlercode: 0x80070013.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden