Hilfe! Android: Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Android: Ordner löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :-), Ich habe folgendes problem mit meinem android tablet. Falls es hilft ich Habe das samsung Galaxy tab 2 10.1.. Ich Habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von samsung, 11. Mai 2015.

  1. samsung
    samsung Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen :),



    Ich habe folgendes problem mit meinem android tablet. Falls es hilft ich Habe das samsung Galaxy tab 2 10.1..



    Ich Habe vor einiger zeit mal etwas runtergeladen. Einen Ordner mit Bildern von meinem kollegen. Jetzt brauche Ich diesen ordner nicht mehr. Er Befindet sich immernoch im ordner downloads. Wenn Ich diesen löschen möchte per datei manager, hat der ordner noch 0 kb und Alle datein Die drin sind auch. Aber weg geht er nicht. Kann ich So oft wiederholen Wie ich will Geht einfach nicht weg.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen und versteht mich trotz den ganzen fehlern! :)



    Lg kevin[PTC=41140]3[/PTC]
     
  2. Turkan
    Turkan Gast

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Hängman
    Hängman Gast
    Installiere Kies3, erstelle ein Backup auf PC, von gespeicherten Backup (ordner:Others) den Inhalt von obb löschen und wiederherstellen. Die Frage ist zwar alt aber das Problem wird es noch weile existieren, deswegen die Antwort.
     
    #3 Hängman, 12. Mai 2015
  4. andreyorki
    andreyorki Gast
    ich glaube das ist die Lösung. Sage bitte bescheid...
     
    #4 andreyorki, 12. Mai 2015
  5. Creedar
    Creedar Gast
    Hat geklappt danke :) Und sorry dass ich die Antwort nicht selbst gefunden hab ^^
     
  6. Sunbeam83
    Sunbeam83 Gast

    Wie gesagt, "im bearbeitenmenü". Dahin kommst du, wenn du die Menütaste betätigst und dann auf bearbeiten
     
    #6 Sunbeam83, 12. Mai 2015
Thema:

Hilfe! Android: Ordner löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android obb ordner löschen

    ,
  2. galaxy tab 10.1 ordner löschen

    ,
  3. android obb datei löschen

    ,
  4. obb datei löschen,
  5. galaxy rab 10.1 ordner appdrawer lösch en,
  6. obb ordner schreibgeschützt,
  7. samsung obb ordner löschen,
  8. obb ordner löschen,
  9. Dateien im download Ordner android
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden