Windows 7 W Lan Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 W Lan Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Laptop mit Windows 7Home Premium x86 drauf. Davor hatte ich Windows 10, da der Laptop damit aber ewig langsam war, habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dssfr403, 7. April 2024.

1. dssfr403
    dssfr403 Gast

Hallo,

Ich habe einen Laptop mit Windows 7Home Premium x86 drauf. Davor hatte ich Windows 10, da der Laptop damit aber ewig langsam war, habe ich alles gelöscht und Windows 7 drauf gemacht. Jetzt meine Frage: Ich habe einen externen Monitor, den ich gerne mit dem Laptop verbinden würde, da dieser Bildschirmschäden hat. Als ich noch Windows 10 installiert hatte, konnte ich diesen auch verbinden. Nur jetzt, nach der Installation, geht das nicht mehr. Sowohl der Laptop als auch der Bildschirm erkennen sich nicht, weder über D-SUB noch über HDMI. Wenn ich Windows+P drücke, passiert auch nichts.

Brauche och dafür einen Treiber? Und der Laptop erkennt mein WLAN und auch das LAN nicht, was er mit Windows aber getan hat. Muss ich hier auch einen extra Treiber installieren?

Danke für eure Hilfe,

David

:)

2. HeinzNeu
    HeinzNeu Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Hallo Freunde,
    ich habe eine Frage zum Dual-Boot mit W 8 und W 7 (jeweils 64 bit):
    vor drei Tagen habe ich Windows 8 (64 bit) auf eine meiner beiden HDDs installiert. Derzeit habe ich Windows 7 auf der SSD, einmal W 7 auf einer HDD (hat historische Gründe, dass dort auch ein W 7-System installiert ist) und auf einer HDD nun Windows 8.
    Nach dem POST-Verfahren wird mir als Auswahl Windows 7 (SSD) und Windows 7 wiederhergestellt (HDD) angeboten. Es fehlt die Auswahl zu Windows 8.
    Ich kann zwar vom UEFI aus direkt auf die HDD von Windows 8 zugreifen (über die Option im UEFI "Windowsmanager"), sobald ich dann aber neu starte erscheint wieder die Dual-Bootauswahl für beide W7 Systeme. Wenn ich auf W 7 zugreife, läuft erst noch ein Datenträgerüberprüfungsverfahren für alle 3 Speichermedien (SSD und die biden HDDs) ab.
    Was kann ich tun, damit ich eine Triple-Bootauswahl bekomme?
    EasyBDC findet nur zwei MBR (die stehen ja bereits zur Auswahl). Den dritten findet das Programm nicht.
    Übrigens, wenn ich über's UEFI direkt zu W 8 durchgreife, komme ich zwar rein, aber bei Start von W 7 wird jedesmal das Dateiensystem unter sucht.
    Was kann ich tun, ohne die W 8 HDD wieder zu löschen, denn darauf sind bereits Treiber und Proggies...*Unglücklich :(

#3 HeinzNeu
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 64-Bit Pro - "nur" 15,7 von 16 GB Arbeitsspeicher nutzbar?

Wird bestimmt für Hardware reserviert.Zb. das W-lan bei dir oder so ka.

#3 Schwarzseher
  4. glycbz
    glycbz Gast

Ein M.2 installieren

Aber Achtung! Nicht mit dem M.2 Slot für W-LAN Adapter verwechseln!

#3 glycbz
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

NVMe SSD - genügend lanes?

AW: NVMe SSD - genügend lanes?

Was W-Lan angeht, nutze einfach ein USB-Stick und keine Karte, dann nimmt es dir auch keine Lan weg.
    Die PCIe Karten dazu sind ehe nicht besser und ein Stick kannst überall einstecken.

#3 IICARUS
  6. CrashStyle
    CrashStyle Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

#3 CrashStyle
Thema:

Windows 7 W Lan Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 W Lan Treiber? - Similar Threads - Windows Lan Treiber

Forum Datum

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?: Hallo zusammen, habe mir Windows 10 neu installiert und beim ersten Start kein LAN gehabt… habe schon diverse Treiber installiert aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hat jemand eine Idee...
Software & Treiber 14. November 2023

Lan funktioniert nicht Windows 10?

Lan funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die SSDs vom meinem alten PC übernommen. Nach viel informieren und Problembehebung, konnte ich Windows auf dem PC neu installieren, er baut...
Mainboards 23. Oktober 2023

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?: Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
Grafikkarten 25. März 2023

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux

MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux: MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux B. einem NAS, FileServer oder sogar einem PC) bereitgestellt wird. MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Windows 10: LAN und Name mit Bindestrich ?

Windows 10: LAN und Name mit Bindestrich ?: Hallo, Ich habe zwei PCs zum Videoschnitt und ein Notebook als Multimedia-Player für das TV-Gerät. Alle Geräte sind durch ein LAN verbunden. Auf allen Geräten ist eine Person als Benutzer...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Maus "stockt" beim kopieren im LAN

Windows 10: Maus "stockt" beim kopieren im LAN: Hallo, ich wende mich nun in meiner verzweiflung an euch. Ich habe nun auch den umstieg auf Windows 10 gemacht. Das ganze per clean Installation da ich von den Updates nicht halte zwegs zuviel...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 7 Nach Formatieren und neu Installation kein Internet (LAN)

Windows 7 Nach Formatieren und neu Installation kein Internet (LAN): Windows 7 Nach Formatieren und neu Installation kein Internet (LAN) Hallo ihr. Nachdem ich einen Trojaner hatte, habe ich meinen PC formatiert und Windows 7 neu drauf gespielt alles...
Computerfragen 22. August 2012
Windows 7 W Lan Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden